[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

Beachtlich. Die Wahre Bedeutung der Tyraniden ist auf deinem Bild sowas von ersichtlich!

Da sieht man es wieder, Massenarmeen mit guter Bemalung belohnen einen doppelt!

Ja das denke ich auch - Tyraniden sehen am besten aus wenn sie in großer Masse auftauchen 😀

Was im Namen des Imperators ist das?:blink::blink::shock1::shock1::shock1: Die sehen ja mal Hammer Geil aus!!!! Respekt.:clap::clap::clap::clap: Wie lange brauchst du denn so im Schnitt für z.B den Flügel Schwarmtyrant??? Ich würde auch gerne so gut anmalen können:cry2::cry2::cry2::cry2:

Danke Danke. boah wie lange brauche ich sowas. Nicht sooo lange. Die haut ist ja zb nur gebürstet. 😀

Das sieht ja alles toll aus machen Umbauten sind nicht so mein Fall, aber die meisten sind echt sehr gelungen. Eine schöne Abwechslung.

Danke 😀

Ein wirklich schöner Schwarm der dem Ausdruck auch mal gerecht wird sieht echt top aus.
Lg letas

Danke 😀 Ja ein Schwarm ist es wirklich. xD Ohne Ausrüstung ungefähr 8000 Punkte

Wirklich ein sehr schöner Schwarm ich besitze auch eine Käfer Armee und du kannst echt stolz sein das deine wirklich so Grandios rüber kommen wirklich sehr schick

mfg Das Ink

merci 😀 Das Ganze ist schon meine zweite Tyra Armee. Mein erstes Farbschema war Schwarze haut mit weiß, roten Chitinschuppen und hieß Hive Fleet Garachnia. damals waren es auch schon über 10.000 Punkte bis ich alles verkaufte und von vorn begann. Meine Fähigkeiten als Maler hatten sich verbessert und ich wollte einen neuen Schwarm 😀 Mit dieser Flotte bin ich jetzt allerdings voll und ganz zufrieden. maltechnisch könnte es besser sein, aber im gesamten sieht die Armee echt gut aus ;D Daher wird es keinen Schemawechsel mehr geben ;D

Also absolut Daumen hoch für das große Krabbeln da !!!
😉
Trotz des dunklen Farbschemas viel Farbe, sehr stimmig, geniale Umbauten, mit Sicherheit eine der schönsten Niden-Armeen die ich kenne !
:clap:

Danke danke 😀 Wer Lust hat die Käfer und die Gedanken dahinter etwas näher kennenzulernen kann mal in den Tabletop Insider Nummer 10 reinschauen. Daggoth ist da auf zwei Doppelseiten zu sehen inklusive einem kleinen Interview mit mir 😀

Klasse Arbeit! Die exzellente Bemalung unterstreicht den Schwarmcharakter der Tyraniden sehr gut.

Danke 😀 mein Hauptgedanke war düster und bedrohlich - wie eine Wespe nur gemeiner ;D

UPDATE TIME:

As he stopped running and his sences became clear of all the adrenalin, he found himself in a titanic cave. He ran deep into the complex and now he was dozens of meters under the earth. As his eyes accustomed to the darkness he saw that the cave was full of this reddish crystal material which was the reason for the gleam. But there was something else. What he saw, was to much for his sanity. He saged to the ground and overlooked the cave. It was humongous. He couldn’t see all but what he saw, was enough to drive a man to madness. The cave was full of live. Thousands of alien like creatures creeping over the ground. The walls full of organic sacs which pulsed rhytmic like gigantic hearts. Humans were attached to the walls with horrid tubes comming out of their mouths. Several little creatures carrying eggs into huge colonies.

Then Duke heard this noise. A dark drone from the bottom of the cave. The cave was so deep he couldn’t see where this noise was comming from, but not matter where the origin was, the creature capable of such a strong tone would be enormous. The noise was so penetrating that all the other creatures responsed to it with creepy noises. Duke took his lasgun and sticked it into his mouth. The pressure was so high he trembled heavily. An enormous body was dragging out of the darkness of the cave. Then Duke saw what was hidden deep under the earth of Daggoth Prime, what was sleeping for ages and has finally awakened.

Duke tightened the hold of his lasgun and pulled the trigger.

Hier nun also die ersten Bilder des Kopfes meines Transportwurms. Der gute ist aus Bauschaum, hat Chitinschuppen aus Miliput und eine Menge Augen aus Agitatorkugeln. Eine Alien Action Figur spendete noch Sporenauslässe und diese kleinen Härchen an der Seite. Unterhalb des Wurmes sind Tervigon Bitz angebracht, die mit Miliput an den hauptkörper anmodeliert wurden. DIe Idee ist relativ einfach. Der Junge futtert den Daggoth Schwarm, buddelt sich durch den Boden und spuckt ihn an anderer Stelle wieder aus. Ein Sammelbus für Tyraniden. Eklig? Ja!, Praktisch? Aber ja! fertig? Nö - der gute wird noch ein gutres Stück länger und soll sich später über der Platte erheben. Auf dem letzten Bild sieht man die enormen Ausmaße dieses Biests. Der Gargoyle verschwindet fast. Das Tierchen ist ungefähr so groß wie ein Fußball 😀......noch 😀

Danke an alle für die netten Worte und natürlich für eure Votes 😀 Momentan arbeite ich an 3 Würmern für meine nächste Armies on Parade Platte und habe mir nebenher noch 9 venatoren gebaut. Damit bin ich auf 18 venatoren um 3 x 6 Spielen zu können 😀 Bilder gibts dann demnächst hier ;D

@timo1982 : Der Schleim ist ganz einfach UHU hart. Ein Tutorial dazu und zu vielen weiteren Dingen gibts auf unserem Blog.

SCHLEIM TUTORIAL
http://5-th-dimension.blogspot.de/2011/11/quick-tutorial-about-making-ugly-slime.html

TYRANIDEN LANDUNGSSPORE TUTORIAL
http://5-th-dimension.blogspot.de/2011/12/tyraniden-landungskapsel-tutorial.html

TENTAKELN TUTORIAL
http://5-th-dimension.blogspot.de/2012/01/tentakel-tutorial.html

TYRANIDEN RIPPEN TUTORIAL
http://5-th-dimension.blogspot.de/2012/01/tyraniden-rippen-tutorial.html

TERVIGON TUTORIAL
http://5-th-dimension.blogspot.de/2012/01/vorwort-endlich-ist-das-von-mir-lang.html

SO hier wird es demnächst mal wieder ein kleines Update geben. Momentan sind weitere 6 Venatoren in Arbeit. Ebenso habe ich mir 3 Liktoren gebaut, da mir aufgefallen ist, dass ich genau 0 davon habe xD Mit den Liktoren in meiner Armee sind es jetzt wirklich nur noch die Pyrovoren von denen ich kein einziges Modell besitze. Warten wir den neuen Codex ab ob ich davon welche brauche. Als mir langweilig war, habe ich mir auch einen OLd One Eye gebaut. Er rundet meine Tyra BCMs ab. Wenn er fertig ist kann ich mal ein Bild mit ihm, dem Swarmlord, der Nemesis, Mortrex und dem Deathleaper machen. Obwohl mir mein Death Leaper gar nicht mehr so gut gefällt. Nato. Bis dahin gibts hier nochmal die bisher fertigen BCMs:

SWARMLORD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch nen Todhetzer aus Zinn zu hause falls du interresse hast. Bisher unbemalt nur die kleinen Ärmchen kopf und Schwanz angeklebt die Sensenklauen noch seperat.
Lg letas
Danke aber ich glaub ich lass meinen erstmal so 😛 Allerdings bin ich momentan auf der Suche nach einigen Bitz. Fallst du welche hast oder einen klebst, der einen kennt: Bitte PN an mich:

SUCHE BITZS

3 Paar Carnifex oder Tervigon Crushing Claws
1 Paar Tyranten Beine (egal ob geflügelte Variante oder nicht)
3 Paar Symbionten Rending Claws
3 Paar Symbionten Hände
1 x neue Biozidkanone des Tyranten oder Carnifex
1 x Venator Unterkörper ( kann auch der sein, der aus dem Boden kommt)
1 x Venator Oberkörper ( also Vorne und Hinten)
1 x Venator Brust Vorne, ohne alles oder mit Spinefists
3 Paar Carnifex Sensen ( die großen)
6 x Carnifex Stacheln​