[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

Uuuuuund es gibt wieder was neues ;D Nach dem steroiden Tyranten gibts jetzt einen vollen Trupp Tyranidenkrieger die ich auf den Namen " Jäger Rotte" getauft habe. Sie entstanden aus einem Boost aus Motivation kurz vor dem letzten Codex Tyraniden, da ich dachte Krieger wären dann voll cool und so. Tja Fail - die Jungs haben noch nie ein Spiel gesehen und werden das mit dem aktuellen Codex auch nicht tun xD Hoffentlich werden Krieger im neuen Codex wieder spielbar da ich mittlerweile ca 20 davon hab 😀 ich mag das Modell einfach. Diese hier sind leichte Umbauten- Gargoyle Köpfe und ein paar gebogene Schwänze - fertig ist eine Nahkampf Killer Einheit mit immensen Problemen wie W4 und keinem Zugriff auf Granaten. Aber schön find ich sie trotzdem. Was meint ihr dazu?

W4 als Problem. Ich habe das Hobby angefangen, da galt das als gut.

Ich finde, nicht jeder Tyra muss W sonstwas haben. Vielleicht gibt es einen anderen Boost, den GW den Jungs verpasst. Hoffentlich. Sonst braucht man gar kein Lasergewehr mehr.

Aber klar müssen die wieder spielbar werden, da bin ich ganz bei Dir.

Schick sind sie auf jeden Fall geworden!

W4 als Problem. Ich habe das Hobby angefangen, da galt das als gut.

Ich finde, nicht jeder Tyra muss W sonstwas haben. Vielleicht gibt es einen anderen Boost, den GW den Jungs verpasst. Hoffentlich. Sonst braucht man gar kein Lasergewehr mehr.

Aber klar müssen die wieder spielbar werden, da bin ich ganz bei Dir.

Schick sind sie auf jeden Fall geworden!

W4 ist auch gut - nur leider nicht wenn man 3 LP hat. Meinetwegen können die auch W4 behalten - nur eternal Warrior wäre dann nicht schlecht 😀

Oha, du hast tatsächlich auf den schönen Hornkamm der Originalmodelle verzichtet.
Aber ich muss tatsächlich sagen, dass mir das Ergebnis gut gefällt. Das ist echt mal was anderes.

Jap - wollte mal was anderes. Meine andere Tyranidenkriegerrotte hat schon Hornkämme 🙂

Aloahhhh,

Ein User hat mich angeschrieben und wollte ein paar Close-Ups vom Kopf meines dicksten Käfers, dem Hierophant Biotitan sehen. nun....YOU SHALL RESEVE! 😀 Aber dann dachte ich es wäre wohl besser die Bilder einfach allen zu zeigen. Hier also ein paar Close Ups des Titanen. Und weil ich schonmal dabei war gibts auch noch zwei Bilder seiner Base 😀

Die Brutschleimpools sind am arbeiten und die Tyranidengerüchte sind wie Zunder im trockenen Gras. Während ich eifrig am arbeiten, basteln und malen bin hier mal ein kurzer Blick in meine Vitrine. Die meisten Einheiten sind in einem großen Koffer untergebracht aber ein paar der Biester sind momentan auch in meine Vitrine gezogen. Mittlerweile habe ich die Arbeit an den zwei Harpien abgeschlossen. Eine wurde nur überarbeitet, die andere komplett neu gebaut und bemalt. Der letzte Tervigon hat endlich eine Base bekommen und damit sind jetzt 4 Tervigons fertig - das sollte auch reichen xD Sehr wahrscheinlich werden die Tervigons im nächsten Codex eh dermaßen genervt dass man nur noch einen oder sogar gar keinen mehr spielt. Aber das bin ich ja gewohnt. 🙂

Genug Blabla für heute. Hier nun die zwei Schnappschüsse:

Und hier noch eine Kleinigkeit. Mittlerweile habe ich teilweise mehr Kreaturen als ich jemals spielen kann. Daher möchte ich ein paar dieser Einheiten verkaufen. Heute sind das die hinteren beiden Zoantrophen. gerne kann auch nur eine als Malantai erworben werden. Bei Interesse einfach hier schreiben oder PN an mich 🙂 Ich gebe nur an Käferliebhaber mit Herz ab ;D 😀

Zuletzt bearbeitet: