[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

Haha, das wollte ich auch fragen 🙂 würde mich sehr interessieren.

@terrorfex: Hammer armee. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein und bei Gelegenheit auch ab 😉 deine Idee für den alpha aus Schwarmwache steht schon auf meiner liste.

Und mit Gerüchten um den neuen Codex erwacht tatsächlich ein ganz neuer Anreiz. Problem wird halt sein (zumindest bei mir) dass ich die ganzen schickeb Neuen Bausätze dann auch erstmal brauch.

Grüße
Jo

Hey Hey,

Es gibt wieder mal ein Update. Und ja diesmal MIT Harpien 😀 Heute war großer FotoShoot und ich habe einige coole Bilder gemacht. ;D Unter anderem auch Gruppenfotos und ein paar gestellte Szenen. Außerdem ein kleiner Einblick auf meinen Schreibtisch und meine Vitrine. Das gibts antürlich nicht alles Heute aber in den näcshten Tagen und Wochen wird hier einiges passieren. Wir starten erstmal mit den versprochenen Bildern der zwei Harpien. Die eine ist lediglich überarbeitet worden und die andere ist soweit ich weiß noch nie gezeigt worden. 😀

Harpie 1

Harpie 2

Momentan ziehe ich ne Menge Motivation aus den Gerüchten. Uns ist allen klar das 99,9% davon Bullshit ist aber hey, es macht Spass sich alles durchzulesen und vlt ist hier und da ein ja doch ein kleines Fünkchen Wahrheit dabei. Und solange Motivation da ist, ist doch alles top 😀 😀 😀 Momentan arbeite ich an 20 Gargoyles. Ich habe mich lange davor gesträubt diese Jungs zu bemalen da ich keine Lust hatte so viele Flügel zu bemalen- Jetzt konnte ich mich endlich mal dazu durchringen, da ich die Modelle sehr mag. Hier also ein kleiner WIP Shot auf meinen Schreibtisch:

@monsterausdemloch: Jop - das war mal ne Malantrophe 😛

@3tagebart: Da gibts nicht viel zu sehen 😛 ein langer gebackener Fimo Schwanz - das wars 😛 Die Gargoyles sind auch schon fast fertig. Um die elendige Warterei zu überbrücken hier mal ein paar Bilder meines vierten Tervigons, der beiden überarbeiteten Tyranteb und meiner Big Bug Meute......mann sind das viele geworden. xD

9617933029_9de0c99dad_h.jpg

9617948687_daa3ac485f_b.jpg

9617934879_562fe9e729_h.jpg

9617941415_0cd56e6c54_h.jpg

9621183618_a199e903e2_h.jpg

9617937543_b076e9ce03_h.jpg

9617943235_5c3f8b91b5_h.jpg

9621176618_6041cb2a41_b.jpg

Äußerst eindrucksvoll mir fehlen die Worte.
Lg letas

Danke 😀

@all: Die Gargs sind so gut wie fertig. Momentan bin ich auf der Suche nach Zinn Pyrovoren. Ja ihr habt euch nicht verhört, ich suche Pyrovoren. Da mir das Modell eigentlich ganz gut gefällt und ich aufgrund ihrer enormen Spielstärke gnädigerweise bisher auf sie verzichtet habe möchte ich mir nun ein paar davon zulegen. Problem: Failcast. Hat jemand zufällig noch eine oder kennt jemanden der einen kennt??

Das ist wohl ziemlich sicher echt (zumindest würde es Sinn machen, weil der "Nidvember" schon länger feststeht 😉 ).
Sehr cooles Cover übrigens- schließt sich nahtlos an die anderen qualitativ hochwertigen Bücher der 6. Edition an (wie es aussieht). 🙂

So sicher bin ich mir da zwar noch nicht aber mal abwarten. 😀 Hier gehts jetzt auf jeden Fall mit handfesten Beweisen weiter 🙂 Der Schwarmherrscher wurde gesichtet: voll bemalt, gebased und kein bisschen verschwommen. Ich muss sagen er gefällt mir richtig gut. Er ist ein gutes Stück größer als seine Tyranten Kollegen und meine Sorgen über die großen Flächen der Schwerter konnte ich mit Scratches und Blut zerstreuen. An den Rücken Schloten habe ich zum ersten Mal die kleinen roten Kügelchen genutzt, dir mir Ben Komets am GD empfohlen hat - super zeug. Aber seht selbst :

Nun war der Swarmlord nicht alleine auf meiner To-DO Liste. 20 Kollegen warteten auch auf Finale Highlights und so sind zusammen mit dem Lord auch 20 Gargoyles von der Arbeitsfläche in meinen Koffer umgezogen. Junge Junge....was sind die sch**** unterzubringen. Aber jetzt hab ich endlich mal 20 Gargs. Wie ich den nächsten Codexe kenne kommt ein Gargoyle brütendes Übervieh und ich brauch nochmal 40....das hatte ich auch mit den Ganten. Najo Thats live 😀 Hier sind die Jungens:

Wie geht es jetzt weiter.....alles ist bemalt, von den meisten Auswahlen hab ich 9 Vertreter, außer von Biovoren und Toxotrophen und da warte ich lieber auf Plastik Modelle. Eine selbst gebaute Malantrophe sitzt noch in meiner Vitrine.....leider setzt ich sowas eigentlich nie ein. Vlt bemühe ich mich um ein paar Szenische Fotos gegen die Marines eines Freundes 😀

Wie immer sehr sehr hübsch!!
Und das COver vom Dex ist echt SUper.

P.s. Ich hasse seit dem Wochenende den Schwarmherscher!

Der Schwarmherrscher hat eine tolle Thread Bubble. In den CC kam ich so gut wie nie - und trotzdem gewinnt der Gute mir immer wieder das Spiel ;D

Schön wär ein neuer Codex natürlich schon.
Die Gargoyle find ich richtig super, in der Masse sehen die sehr gut aus.

Merci - gerne hätte ich noch mehr. Aber die teile sind so kacke zu transportieren xD

Also Nyden werden definitiv im November kommen. Soviel Gerüchte wie gerade im Umlauf sind.
Ach so wie es aussieht wurde das Cover schon wieder Ent-Gerüchtet wie das Foto im WD wo man ne Hyrodule sieht 😛

Das is das cover von nem Black Library buch 😛

Hoffen wir es ;D Naja es gab schon vorher Codices die ihr Cover von einem BL Buch gemopst haben. Siehe CSM 😀

Egal ob es einen neuen Codex für die Tyras gibt oder nicht. Deine Schwarmflotte gehört zu den schönsten Tyraniden die ich bis dato gesehen habe!

Danke 😀 ist mittlerweile auch echt viel geworden 😛 Ich bemale momentan noch ein paar Venatoren. Egal was dann gepusht oder generved wird : ich hab genug davon xD ....außer vlt Gargolyes 🙂

Moin Leute,

In meinem letzten Update sprach ich darüber das ich nicht weiß wies weitergehen soll....jetzt weiß ichs. Nennt mich Fanboy ( denn genau das bin ich wenns zu Tyras kommt xD) aber ich habe mich entschieden nochmal 5 Krieger und weitere 3 Venatoren zu bemalen. Damit komme ich auf 12 Venatoren und um die 20 Krieger. Mein Ziel sind allerdings 15 Venatoren um möglicherweise mal 3 x 5 spielen zu können. Der Thread von fenneq hat mich auf die Idee gebracht und wenn man es bedenkt sind 3 x 5 venatoren mit FNP, eine Runde lang hinter einer Aegis geparkt schon echt gut 😀 Bis die Jungens soweit sind gibts hier mal ein paar szenische Bilder meines Schwarms. Na? Wieviele Käfer sind auf der Platte 😀

Zuletzt bearbeitet: