[WH40K]V Anchorius ( Imperiale Armee) *Neue Kurzgeschichte auf letzter seite*

Okay dann wird das nächste wieder ein Sentinel ( übrigens auch eines meiner lieblingsmodelle bei den imps)
Wenn der trupp fertig ist kann ich schonmal folgendes stellen:
HQ
Company Command Squad
Carapace Armour, Veteran w/ Grenade Launcher, Veteran w/ Sniper Rifle
Company Commander
Close Combat Weapon, Flak Armour, Laspistol, Orders
Veteran Autocannon Team
Lasgun

Troops

Veterans
Grenadiers, 4x Veteran w/ Lasgun, 3x Veteran w/ Plasma Gun
Veteran Autocannon Team
Lasgun
Veteran Sergeant
Close Combat Weapon, Laspistol

Veterans
Grenadiers, 6x Veteran w/ Lasgun, 3x Veteran w/ Meltagun
Commissar
Bolt Pistol, Close Combat Weapon
Veteran Sergeant
Close Combat Weapon, Laspistol

Fast Attack
Armoured Sentinel Squadron
Armoured Sentinel
Lascannon

Was haltet ihr von der liste für 400 punkte B&B spiele?
Ich weiß der kommandotrupp ist von der bewaffnung her wirklich stark gemischt aber ich denke wenigestens die MK und der granatwerfer dürften fast die selbe zielprio haben.

Die plasmawerfer haben auch eine mk bekommen da sie stehen bleiben und ballern.
Meltertrupp ist klar ab nach vorne
Bin auf komments gespannt
Lg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
So sry für den doppelpost aber ich habe fertig. Naja fast zumindest die bases fehlen noch was aber daran liegt das ich gerade keinen Sand da habe.
Egal hier die bilder:
Erst mal die fertig bemalten von heute
Anhang anzeigen 267245

Dann ein gesamtbild ( licht war nicht soo gut)
Anhang anzeigen 267246

Dann die spezialwaffen auf die vet trupps verteilt:
Plasma:
Anhang anzeigen 267247
Melter:
Anhang anzeigen 267248

Und die plasmajungs nochmal alleine wie gefällt das osl? Habe versucht es so wie bei dem ersten hin zu bekommen:
Anhang anzeigen 267249Anhang anzeigen 267250Anhang anzeigen 267251

Hoffe es gefällt bases werden nachgereicht.
Lg Daniel

Danke euch beiden.
Ja mit der list habe ich auf jeden fall schonmal einen grubdstock der jetzt bald erstmal um einen weiteren sentinel und danach um einen lordkomissar ergänzt wird. Sind dann auch nochmal 140 pkt auf die schnelle ( jedenfalls wenn der sentinel schnell ran kommt) evtl werden es auch direkt 2 Sentinels damit ich die jungs als dreierformation spielen kann.
Dann kommt denke ich erstmal wieder Infanterie oder doch lieber Chimären? Oh man ich zerbreche mir jetzt schon den kopf darüber was als übernächstes kommen soll 😀

Lieber Letas da dein Posteingang voll ist schreibe ich dir auf diesem Wehe in der Hoffnung das du es liest es ging um die Respiratoren Cadianer von FW^^

Die sind wirklich verdammt cool. Wenn du Kasrkins bauen möchtest würde ich dir Empfehlen die mit den Armen und Beinen und den Bits aus der Scion Box und den Köpfen inkl Torso des Cadian Hostile Enviroment Squads zu bauen die werden dann richtig cool. Hab so meinen neuen Kommandotrupp gebaut und hätte meine Veteranen oder Kasrkin (Gardisten bzw heutzutage Scions) im Nachhinein auch gerne aus dieser Kombination gebaut.

Aufbruch​

Er hatte es lange geahnt, doch nun wurde sein schlimmster Alptraum Wirklichkeit.
Wie sollte er es nur seiner Frau und den Kindern erklären? Was sollte er sagen um die aufkeimende Wut und gleichzeitige Trauer zu besänftigen?
Er wusste es nicht. Er wusste nur eins und zwar das ihm nur 3 Tage blieben.
Geistesabwesend saß Gefreiter Marius auf seiner Pritsche und polierte sein Kampfmesser jetzt zum 17. mal.
"Gefreiter Marius was zum Henker tun Sie eigentlich da? Wenn Sie wollen das Ihr verdammtes Kampfmesser nurnoch Zahnstochergroß ist wenn ein Ork vor Ihnen steht dann machen Sie so weiter eventuell lacht er sich ja dann zu Tode!" Sargent Tiberius maschierte vor kaum unterdrückter Wut schnaubend auf den jungen Soldaten zu und riss ihm, den mit stahlpolitur verschmutzten Lappen, den dieser zum reinigen seiner Klinge verwendete aus den Händen.
" Packen Sie endlich Ihren Kram es geht bald los! Der Abflug wurde vorverlegt!"
Vorverlegt? Das konnte nicht sein! Er hatte sich noch nicht verabschiedet das konnten sie ihm nicht antun, das musste ein Fehler sein!
Doch dem war nicht so. Innerhalb von einem Tag wurde das gesamte V. Anchorius in riesige Raumfähige Truppentarnsporter verlegt.
Drei Monate Terranischer Standart zeit zuvor erreichte ein abgesandter des heiligen Terra den Planeten Anchorius. Er wurde mit allen Ehren empfangen.
Es gab militärparaden, große Feste und eine Gruppe Scholamädchen führte einen traditionellen Tanz auf welcher nur an großen Feiertagen getanzt wurde.
Die Straßen waren überfüllt mit Menschen von nah und fern, ein drei Tage andauerndes Feuerwerk erfüllte den Himmel in den prachtvollsten Farben.
Doch das was der Abgesandte dem Guvanör überbrachte passte absolut nicht zu diesem wundervollen Spektakel. Hätte die Bevölkerung gewusst, welche Botschaft er überbrachte, sie hätte den Mann gelünscht.
Der hohe heilige Senat zu Terra hatte entschieden einen Kreuzzug auszurufen und die Söhne Anchorius sollten daran teilhaben. Jedes 2. Regiment wurde einberufen.

Hab mich jetzt auch wieder dran gemacht wird ausserdem ein neues Farbschema geben da bin ich im Moment am umalen allerdings kam mir jetzt gestern eine schwere Verletzung dazwischen die mich auch fast das leben gekostet hätte
Siehe SPOILER aber nichts für zart beseitigte wirklich nur öffnen wenn ihr einiges vertragt ist ziemlich brutal und fsk 18. Dies ist kein SCher!

Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Wenn ich wieder fit bin geht's weiter evtl kommt in der Zwischenzeit noch die ein oder andere Kurzgeschichte.

Edit: Ich hAbe das Bild wieder raus genommen ist doch etwas zu hart

Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte. Warhammer 40,000: Ein gefährliches Hobby! 😱
Immer vom Körper weg schneiden Jungs!

Ich wünsche dir eine gute Verheilung und eine rasche Genesung. Zum Glück bist du dabei nicht draufgegangen.
Was auch immer es war: Hoffentlich passiert es nicht nochmal. Das muss man wirklich nich mehr als einmal haben denk ich.
Geht's dir damit einigermaßen? Musst du jetzt im Krankenhaus bleiben oder kannst du es auch zu Hause verheilen lassen nachdem die Wunde genäht etc wurde?

Danke euch. Ja muss im Krankenhaus bleiben bis alles soweit ok ist. Mir selbst geht es den Umständen entsprechend gut.
Der Grund war ein von pilzbier besoffener und rasender ork der mir mit einer kaputten Flasche in den Hals geschnitten hat weil er eifersüchtig auf mich ist. Sitzt aber jetzt in U-Haft.
2cm weiter links oder etwas tiefer und ich wäre mal gewesen. Glück im Unglück gehabt.
Gelte ich jetzt im Astra Militarum eigentlich als Veteran wegen überlebter Verwundung? XD SPaß beiseite.
Und wie gesagt sobald ich wieder fit bin geht's hier auch weiter. Warte derzeit noch auf ein paar packete von ein paar Tauschhandeln und dann wird richtig interessant 😉