[WH40K]V Anchorius ( Imperiale Armee) *Neue Kurzgeschichte auf letzter seite*

Hey,

der Sentinel ist dir echt gelungen.

Bezüglich der Bases muss ich Lukey leider recht geben. Die wirken wirklich etwas fad.
Mein Vorschlag wäre, verbranntes Gras. So hast du den Aspekt der Natur, allerdings durch Kampf gezeichnet und einen dunklen Kontrast zur eher hellen Armee.
Eine weitere Möglichkeit oder zusätzliche Ergänzung wären kleine Schrauben, Zahnräder, Mechanikteile aus dem Uhren- Elektrohandel. Diese könntest du als Schrott, Gerümpel, Kampfspuren auf die Bases machen.

grüße

So dann pust ich hier auch mal die dünne Staubschicht weg 😉
Bezüglich der Bases habe ich mich jetzt auf vertrocknetes Gras eingestimmt welches ich noch besorgen muss.
Neue Minis gibt es heute leider nicht da diese erst bestellt wurden und ich auf den Postboten warte allerdings wollte ich noch einmal was zum OSL schreiben aufgrund der positiven Rückmeldungen und auch weil ich privat gefragt wurde wie ich das gemacht habe.
An sich ist es nichts weiter als trocken bürsten. An den Stellen die näher an der Lichtquelle liegen drückt man den Pinsel etwas fester auf und desto weiter man sich von der Quelle entfernt desto weniger Druck wird ausgeübt allerdings sollte immer darauf geachtet werden das die Grundfarbe noch etwas durchscheint. An den am weitesten entfernten stellen wo noch licht hin soll sollte nur ein ganz dünner'Farbnebel' sein.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen und es ist verständlich.
Lg letas

@ Morkaj: Danke schön das es dir gefällt 🙂

Aufgrund Privater angelegenheiten und meinem kurzzeitigen Schwenker zu Space Marines ist es hier sehr sehr ruhig geworden. Dies werde ich ändern habe mir vorgenommen den ganzen Thread etwas um zu moddeln und auf vordermann zu bringen da er meinen derzeitigen Vorstellungen nicht entspricht.
Am neuen Infanterietrupp kam ich nicht viel weiter ausser das ich bei einem Soldaten das Lasergewehr durch einen Plasmawerfer getauscht habe und alles entgratet wurde.
Ich schau das so schnell wie möglich wieder Bilder von bemalten Imperatortreuen zu sehen sind 🙂
Lg letas

Kurzes kleines WIP Update damit ihr seht das ich was am machen vin 🙂
Infanterietrupp torsi geklebt oben links sieht man auch den Arm mit Plasmawerfer den ich neu drauf gesetzt habe.
Anhang anzeigen 184298

Ich weiß ist nich viel aber dafür das ich im moment sehr sehr wenig Zeit habe mehr als ich erwartet habe 😉
Lg letas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde. Ich überlege zur Zeit das V.Anchorius mit meinen Marines zusammen zu legen. Was meint ihr dazu?
Dann wäre drr andere Aufbau ein Soro/Marine/Imp Aufbau und ich hätte wenn ich mal keine Lust auf Marines hab an den Imps weiter machen umd dit den Aufbau nochmal weiterführen.
Der Fluff würde dann natürlich erstmal paralel verlaufen um später zusammen geführt zu werden.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
lg letas

Gestatten Colonel Salkos van Graal.
Anhang anzeigen 206456

Zwar noch etwas farblos aber ich wollte ihn euch trotzdem schon mal vorstellen.
Eigentlich wollte ich noch einen anstürmenden Carnifex vor die Laserpistole stellen hatte aber gerade kein komplettes Modell zur Hand. Die Pose soll zeigen: Egal was kommt ich hab die Ruhe weg.
Ich mein wem schon mal ein Leman Russ um die Ohren geflogen ist kann so leicht nichts mehr erschüttern 😉
Hoffe er gefällt.
lg letas

Mal die dicke staubschicht weg pusten.
Ich kann seit geraumer zeit wieder den pinsel schwingen und nach einigen ausflügen zum chaos und tyras und der feststellung das marines malen mir (vllt nur momentan) nicht liegt bin ich wieder zu den imps zurück gekommen.
Durch einige marines bitz konnte ich nun auch endlich genug melter und plasmawerfer basteln um 2 veteranentrupps damit auszurüsten.
Genug gelabert hier das erste wip seit langem:
Anhang anzeigen 266345
Sobald dieser trupp und die spezialwaffem bemalt sind kommt folgendes an die reihe:
Anhang anzeigen 266346

So das wars erstmal wieder von mir updates folgen jetzt wieder öfters aber stress mach ich mir keinen😉
Lg

Danke euch das motiviert sehr.
Und trotz gutem wetter und wenig zeit kam ich schonmal etwas weiter.
Zumindest das grau ist schonmal auf allen drauf und ein paar haben auch schon die zweite grundfarbe bekommen.
Ich versuche halt den ganzen trupp zeitgleich fertig zu machen.
Anhang anzeigen 267072
Ich hoffe beim nächsten mal den fertigen trupp zeigen zu können.
Lg

So ein kleiner doppelpost kam heute nochmal ein wenig zum malen. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch das wash auf ein paar jungs und die waffenarme +Akzente dann bin och durch also kommt jetzt der letzte wipshot ( auf den sich ein paar hülsen geschlichen haben mein arbeitsplatz sieht einfach furchtbar aus aber im chaos arbeite ich am besten😉)
Anhang anzeigen 267157

Nun stelle ich mir schonmal die Fage: Was soll als nächstes kommen? Chimäre? Noch ein Sentinel damit der andere nicht so alleine rum stapft? Oder doch was ganz anderes? Eins ist sicher ein russ wird noch eine weile auf sich warten lassen der ist nach seinem letzten flug( siehe fluff der armee auf s.1) noch in der Werkstatt.
Was würdet ihr gerne sehen?
Lg