[WHQ] Warhammer Quest - Reloaded

Holla Leute 🙂
Danke (nachträglich) für die Glückwünsche und Kommentare!

Es geht jetzt hier etwas weiter. Ob es bis zur Fertigstellung und dem ersten Spiel reicht? Na, da müssen wir mal gucken.
Wie kommt es, dass ich jetzt wieder dran bin? Nun, ich habe eine neue Vitrine geerbt und da die so schön old-school hölzern ist (und muffig riecht), dürfen da nur Minis ohne dicke Knarren rein. Also zogen aus den alten Vitrinen die HdR-Orks, die Mortheimsachen und endlich aus ihrem unwürdigen Zustand in einem Karton berfeit die WHQ-Sachen ein.

whq102.jpg

In den letzten Tagen lief dann das Gegenteil von "aus den Augen, aus dem Sinn" und ich bin wieder dran.

Als erstes habe ich 3 Orkboys fertig gemacht (ich habe ja so wenig Orks bemalt in letzter Zeit 🙄):

whq103.jpg

Als 6er Gruppe:

whq104.jpg

Und damit ist die nächste Eventcard fertig:

whq105.jpg

Als nächstes wage ich mich mal an den ersten großen Raum.

Also das freut mich natürlich, dass der Raum gut ankommt, danke. Ich bin damit nämlich nicht so 100% zufrieden gewesen. Das Wasser...jeder der sich schon mal daran bei Platten/Dioramen versucht hat kennt das. Es gibt sicher einfachere Bereiche.

@Kpok:
Der Brunnen ist nicht aus Hirstartssteinen, sondern von dem Händler meines Vertrauens, Thomarillion. Da habe ich lediglich etwas dran rumgedremelt, um den an meine Vorstellungen anzupassen.
Nicht widerstehen :lol:!

@Calidus:
Dann komme ich natürlich vorbei 😎
Zur Tarn habe ich es mal zum Rafting mit dem Boot geschafft, aber nicht nach Toulouse...bekloppt.

@Attlila:
Dann schnapp dir lieber das Original Heroquest, "Die Schlacht der Dinosaurier" & co war ja brutal.

Wie angekündigt müssen noch eine Menge Püppies angemalt werden. Mit dem letzten des Minotauren-Trios wurde heute eine weitere Eventkarte fertig:

whq111.jpg

whq112.jpg

whq113.jpg