[WHQ] Warhammer Quest - Reloaded

Danke, danke 🙂
So macht das Präsentieren natürlich mehr Spaß & momentan läuft es am Pinsel auch ganz gut, ich kann nicht klagen.

Heute sind 4 neue Skaven fertig geworden:

whq114.jpg

Das obligatorische Gruppenfoto kommt sofort:

whq115.jpg

Einigen sind die sicher wieder zu sauber - ich kann mir aber nicht helfen, denn so gefallen mir die Nager 🙂
4 Weitere Rattenmenschen fehlen allerdings noch, bevor die Eventkarte fertig ist.

Die Luft ist noch nicht raus, werde heute ein paar weitere Modelle vorbereiten.

Danke, danke 🙂
So macht das Präsentieren natürlich mehr Spaß & momentan läuft es am Pinsel auch ganz gut, ich kann nicht klagen.

Wenn das so ist wiederhole ich mich sehr gerne für die nächsten Bilder deiner hübschen Püppchen!!!

:wub::wub::wub:

Wann gibt's denn den ersten Spielbericht?

@Attlila:
Dann schnapp dir lieber das Original Heroquest, "Die Schlacht der Dinosaurier" & co war ja brutal.
Btw... den DSA-Gedanken habe ich wieder verworfen... zu schrottige Regeln.
Burg des Schreckens sollte besser Spiel des Schreckens heißen :lol:

Ja, dankeschön 🙂

Heute gibt es ein kleines Update, bzw das Update widmet sich den Kleinen des Dungeons:

whq116.jpg

Die 12er-Gruppe/Eventcard ist noch nicht fertig, aber langsam macht sich der Schwarm:

whq117.jpg

Das erste Spiel? Jaaaa, das ist gar nicht mehr sooo weit weg. Wenn ich mal gucke, was da alles schon in der Vitrine steht, kann ich schon sagen, dass ich nicht mehr so schrecklich viel bepinseln muss. Die Püppies stehen hier noch rum und erwarten Farbe:

whq118.jpg

Da fehlen noch die 10 Spinnchen (die Modelle habe ich noch nicht vorbereitet) und der zweite Zielraum. Joa, sieht gar nicht so schlecht aus, dass das 2012 noch klappen könnte mit dem ersten Zock 😉
Wobei ich mir eigentlich schon sicher bin, dass wir im ersten Raum bereits auf 3 Minotauren treffen werden und das war es dann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der fette Ogruul pausiert momentan, liegt auf seiner Sonnenliege und lässt sich von den Grotzen Cocktails servieren 😉

Druck? Also ich fliege heute abend erst mal in das Zentrum der Algarve und entfliehe dem Druck. Ich würde zwar gerne mein Bemalzeug mitnehmen, will es mir mit den anderen Urlaubsteilnehmern aber nicht verscherzen :lol:

Ein kleines Update lasse ich natürlich noch hier, die letzten vier Flattermänner:

whq119.jpg

Yay - und damit ist die nächste Ereigniskarte fertig:

whq120.jpg

whq121.jpg

Die kleinen sind vllt. nicht ganz so spannend, aber hey, die wollen auch bepinselt werden 😉
Dass die als Sonderregel haben nie im Nahkampf gebunden zu sein und immer einem anderen Helden in die Visage flattern wollen, finde ich recht witzig.

edit:
Gebt euch das mal vom GW-Blog!
Da bin ich ja fast vom Hocker gefallen, als ich das Logo gesehen habe. Das ist zwar leider keine Neuauflage, trotzdem nach all den Jahren mal wieder ein offizielles Lebenszeichen von WHQ 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge diesen Thread jetzt auch bereits seit längerer Zeit und muss jetzt auch mal meine Anerkennung zum Ausdruck bringen:
Goatmörser, ich bin schwer begeistert und gespannt wie das Projekt sich weiter entwickelt.
Du hast es wahrlich geschafft, dass ich mich jetzt auch langsam mal etwas mehr mit Warhammer Quest auseinandersetze und mir eine eigene Version/Interpretation aufbaue.

Und Darios, das würde ich mir glatt von GW wünschen... ich denke, das SEHR viele hier nach einer Neuauflage in der Art von "Space Hulk 3RD Edition-Stil" schmachten.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön 🙂

@Xarres: Bitte zeigen!

@Neuauflage: Das wäre wirklich richtig gut, wenn das kommen würde. Qualitativ haben die Standalone-Boxen der letzten Zeit schwer überzeugt. Da liegt bei WHQ aber glaube ich auch das Problem. Das müssten 91 Minis + Räume und Türen sein. Ich denke die hätten wirklich Probleme das alles auf dem aktuellen Standard in eine Box zu packen. Dann würde noch dazu kommen, dass bei dem anfallenden Preis selbst hartgesottenen Fanboys das Herz versagen würde.

Update:

Eine weitere Ereigniskarte ist mit den letzten zu bemalenden Orks fertig geworden:

whq123.jpg

whq124.jpg

Die anderen 6 Orks sind ja bereits fertig. Damit ist es wirklich nicht mehr so viel bis das Ziel erreicht ist. Das ist auch gut, denn 2012 wollte ich schon das erste Spiel wagen.