Wichtig ist aber, dass der Knight zwar kein Strength from Death mehr hat und somit zwar keine regulären Soulbursts mehr machen kann er aber trotzdem als Ziel von Word of the Phoenix ausgewählt werden darf und so eine Soulbursts aktion machen darf.
Wichtig ist aber, dass der Knight zwar kein Strength from Death mehr hat und somit zwar keine regulären Soulbursts mehr machen kann er aber trotzdem als Ziel von Word of the Phoenix ausgewählt werden darf und so eine Soulbursts aktion machen darf.
Wir können nur einen nutzen, also sicher den Wraith 😛
Naja die Psikraft auf ein Modell ohne die Regel zu zaubern ist schon sehr schummlig.
Habt ihr den englischen Regelabsatz da?
Ich habs bis jetzt nur auf Deutsch gelesen und da gehts tatsächlich 🙁
.
Hat jemand schon ne Idee, wie es mit den Transportern in der 8. steht? Können meinetwegen Wraithguard jetzt in nem Raider rumfliegen, wenn sie Ynnari sind.