Eigentlich nur eine Funnidee, aber hat eigentlich schon mal jemand von euch in der 9ten so was versucht:
Bataillon
Poxbringer
Bilepiper
6x9 Nurglinge
Bataillon
Poxbringer
Bilepiper
3x9 Nurglinge
2x7 Nurglinge
Ist stumpf wie es nur geht, aber wenn der Gegner nicht grad selbst infiltrierst stehts halt ab T1 380leps mit 5++ auf den Zielen.
Das musst erst mal runterbringen. Und das wieder aufstehen gibt's ja auch noch.
Die ganzen hochgezüchteten "ich stopf soviel Multimelter wie es geht" rein listen schaun da halt erstmal eher dumm drein.
Im Prinzip ein Lowtech Konter für die immer noch tödlicheren Listen die rum sind.
Gefährlich wird halt ein Libby mit Nullzone. Dann hast ein Problem.
(Wie lustig das zum spielen ist, lass ich jetzt mal außen vor. ;-) )