Bisher war bei den Teilnehmern unserer Turniere der Wunsch möglichst viele der neuen Regeln zuzulassen - sollte sich das geändert haben, dann werden wir sofort eingreifen!
Ich bin weitwerhin der Meinung, dass mindestens ein Phantomritter erlaubt sein sollte. Auch andere Armeen habe gute "Lords of War" und unser Turnier hat den Grundsatz "Lords of War" zuzulassen. Das heißt bis hierher sind alle meine Argumente frei von einem Blick auf die Regeln.
Ich selbst habe auch schon gesagt, dass ich den Phantomritter sehr stark finde. Um mich selbst frei in dieser Diskussion zu machen, habe ich selbst - als Eldar-Spieler - schon meinen kompletten Verzicht auf Phantomritter angekündigt.
Nun, war also das verbleibende Argument: Wenn wir zwei Ritter zulassen, dann sehen wir, welche Auswirkungen sich in der Praxis offenbaren. Wenn die Stimmen die damit nicht einverstanden sind überwiegen, dann werden wir nur einen zulassen. Also bitte ich um angemessen geschriebene Meinungen und konstruktive Vorschläge.
P.S.: Da alle Gigantischen Kreaturen ihre Waffen auf verschiedene Ziele feuern dürfen, darf insbesondere der Phantomritter auch.