11. Würfelgötter Turnier Extended ( 2 Tag mit 48 Spielern , 09.-10. Mai 2015 )

Natürlich geht das.
Steht ja sogar im Supplement selber : "If Captain Lysander is youre warlord then he has the Champion of Humanity Warlord Trait ........"
Das einzigste was eben nicht geht ist Zugriff auf Relikte der Space Marines, sprich Du kannst keinen Ordensmeister bauen mit "Eternal Warrior" zb.

Ansonsten behandelst Du das Supplement wie den Codex Space Marines mit der Chapter Tactics : Imperial Fists. (bzw haben sie ne eigene Chapter Tactic, aber zb. Imperial Fist Characters können gespielt werden.)

Beste Grüße 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das.
Steht ja sogar im Supplement selber : "If Captain Lysander is youre warlord then he has the Champion of Humanity Warlord Trait ........"
Das einzigste was eben nicht geht ist Zugriff auf Relikte der Space Marines, sprich Du kannst keinen Ordensmeister bauen mit "Eternal Warrior" zb.

Ansonsten behandelst Du das Supplement wie den Codex Space Marines mit der Chapter Tactics : Imperial Fists. (bzw haben sie ne eigene Chapter Tactic, aber zb. Imperial Fist Characters können gespielt werden.)

Beste Grüße 🙂

Ah alles klar. Hatte mich nur gewundert weils bei myarmy nicht funktionierte. Danke für die Erläuterung 🙂

Wir haben es fast immer geschafft zumindest eine Frau dabei zu haben. Ich habe aber einfach das Gefühl, dass Kriegsspiele nichts für Frauen sind. Und die wenigen die es doch interessiert, die wollen sich nicht auf einem Turnier messen. Hahnenkampf findet halt mehr Anklang bei Männersache. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade beruflich unterwegs, versuche schnellstmöglich meine Liste zu ändern. Vermutlich fliegt ein riptide raus und ein 2es skyray kommt dafür rein. Guevesa werden gegen FK oder Kroot. Wat keine Absicht aber wer lesen kann etc.. mein Fehler

Aye, aye, sir. Melde Dich nochmal bevor Du die Änderungen vornimmst. Danke

- - - Aktualisiert - - -

Anbei noch das Handout fürs Wochenende und der Laufzettel.

Schaut, ob ihr alles Wichtige auf dem Handout findet und ob ihr die Punkte auf dem Laufzettel versteht.