Armeeverteilung
Ich habe bei T3 nach besserm Wissen und Gewissen die "gespielte Armee" auf die Armee gesetzt, die den größten Teil ausmacht. Da diese Entscheidung nicht ganz Eindeutig ist, aus den Gründen die Dennissimo nennt, können mir dabei natürlich kleine Fehler unterlaufen sein. Als statistischen Überblick bieten sie meiner Meinung nach dennoch ein Gefühl für das Meta-Game.
Korrekturen und Verzögerungen bei den Listen
Wie immer gab es natürlich einige kleine Ausrutscher und Verzögerungen bei den Armeelisten. Wir hatten verschiedene Überlegungen, wie wir damit umgehen sollen. Da wir jedoch keine Schule, sondern ein Hobbyclub sind, werden wir für kurzfristig nach dem Abgabschluss aufgetretene Probleme keine Strafpunkte verteilen. Es geht schließlich ums Spiel und nicht um Zucht und Ordnung. Da wir auch keine Vorteilsname erkennen können resultiert für folgende Listen keien Strafe:
Weiter bat
DocnDice um 20:07 um eine Anpssung seiner Liste (1 Landekapsel und Omniskope raus und eine Bunker mit Flutluke rein). Im Einklang mit dem obigen Handeln lassen wir auch diese Änderung zu. Und zuletzt noch die falsche Bezeichung des gespielten Kontingentes von
Jerome "Eleco" Zaloga. Die Liste gilt nun als Ork-Mob. Ich hoffe die Entscheidungen sind nachvollziehbar.
Es gibt zuletzt noch die Liste von
Sven "Mortis" Nowak die uns als vollständige und korrekte Liste vorliegt. Die Liste wird in kürze in einem ansehnlichen Format erscheinen.
Fehlende Liste
Weiter fehlen noch die Listen der folgenden Teilnehmer:
Wir bitten die Listen so schnel als möglich nachzureichen. Da es im Interesse aller ist sich auf das Turnier vorbereiten zu können und es nicht an uns ist Strafen zu verteilen, werden wir zeitnah nachgreichte Listen mit verringerten Strafpunkten belegen.
Auch hier hoffe ich, dass diese Interpretation unserer Vorgaben auf Anklang stößt.