11. Würfelgötter Turnier Extended ( 2 Tag mit 48 Spielern , 09.-10. Mai 2015 )

Weitere Preise durch more-terrain
Neben den Preisen und Pokalen, die wir für den 1. bis 3. Platz, Best Painted und die beste Challenge vergeben, wird auch Didier von der Firma more-terrain weitere Preise beisteuern. Ihr kennt ihn sicherlich von den fantastischen Platten mit denen er unsere Turniere bereichert hat - wie zum Beispiel dem eingefrorenen Wald oder den Orkverschlägen in der Sumpflandschaft. Er wird die ersten 5 und die letzten 5(!) Plätze mit Bits aus dem Geländebau versorgen. Hierzu zählen Bases, Kisten, Fässer, Sandsäcke oder Ähnliches. Manches davon findet ihr hier, aber nicht für alles - Fässer und Munitionskisten - gibt es Bilder.

Auf das ihr zum nächsten Turnier, auf dem wir einen Preis für die schönste (mitgebrachte) Platte vergeben, dass eine oder andere i-Tüpfelchen setzen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das würde dem offiziellen Errata wiedersprechen:

Errata schrieb:
Page 34 - Lords of War in Warhammer 40,000
Replace the first three paragraphs with the following:

Damit werden insbesondere dir Regeln ersetzt/gestrichen, die Du ansprichst.

P.S.: Auch wenn solche Reglungen in Zeiten des Wraithknight verlockend sind, halte ich es nicht für richtig sie zu verwenden. Sie stammen aus einer Zeit, als D-Waffen noch anders funktionierten und auch das Schema der AOP noch bestand hätte. Zudem würde es die Armee der Imperial Knight unspielbar machen, welche wir explizit zulassen.

Lords of War gehören seit der 7ten Edition zu Warhammer 40.000 und auch wenn es immer mal wieder Kritik an dieser durch die Regelbücher geschaffenen Tatsache gibt, wollen wir auf unseren Turnieren den aktuellen Stand des Spieles so gut wie möglich abbilden.

Zuletzt bearbeitet:
Backfire, wir hatten gestern schon drüber gesprochen, dass ich es eine gute Idee finde das Voidshield so umzusetzen und der bisherige EIndruck übertrifft meine Erwartungen!

Und da wir für Turniere immer den Kurs gefahren sind - Original ist die Referenz, aber schöner Eigenbau mindestens genau so gut - spricht nichts gegen Dein Bauwerk als Voidshield.

Nukleon ich schau gerade Deine Liste durch und ich glaube, dass alles korrekt ist - außer, dass es mir scheint, als hättest Du zu viel für den Impulslaser am Serpent bezahlt er kostet nun 5 nicht 10 Punkten. Ich komme insgesamt bei dem Feuerdrachentrupp nicht auf 275, sondern nur auf 270 Punkte.

Dir bleiben also die Punkte für einen weiteren Speer bei den Propheten. 😉

Wenn Du magst, schau auch mal über meine Liste - sie ist auch halb-automatisch erstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Von den Spielern die sich als Eldar angekündig haben, fehlt nur noch eine Liste. Und bisher ist noch kein Impulsturm dabei. Und ich zähle bisher auch erst 2 Phantomritter insgesamt.

Mal schauen, ob sich innerhalb der nächsten 24 Stunden bis Listenabgabe noch etwas ändert.

Zuletzt bearbeitet: