[40K] Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau *Bilder vom MAC*

Welches Farb-Schema für den Stormraven ist am besten?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Habe auf der ersten Seite noch ein Artwork eingefügt:

warhammer_40k__death_squad_by_thompson46-d566fnk.jpg

Wenn das Wetter so bleibt, gibt es bis zum WE ein paar Fotos! 😉

Anhang anzeigen 178802Anhang anzeigen 178803Anhang anzeigen 178804Anhang anzeigen 178805Anhang anzeigen 178806

Sieht man die WIP Bilder die ich gerade hier angefügt habe?

Mit den Stacheln ist es ja immer so Geschmackssache. Ich habe die jetzt einfach angebracht, um den LR von anderen abzugeben.
An die Seite kommen später noch die Schädel-Ketten aus dem CSM-Fahrzeugzubehör.

Heute habe ich nicht viel geschafft wegen Faulheit, die Grundfarbe steht allerdings.
Morgen werden dann alle Details bemalt und fertig ist er dann...

Die Schulterpanzer sind aus dem Todeskompanie- und/oder Sanguinische Garde Gussrahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, das der Raider echt gut aussieht.
Für meinen Geschmack etwas sauber, aber passt zum Rest.

Zum OSL, an sich finde ich das echt gut. aber ich würde noch ein klein wenig an die Ketten machen, dabei aber durch den Versatz das erste Glied auslassen.
Und dann auch nur an den erhabenen Stellen, so das das Licht langsam schwächer wird. Mir persönlich endet das zu abrupt.

Lg Lukey

Also zum OSL: Ich wollte einfach nur irgendwas total schlichtes mit den Scheinwerfern machen. Da ich es auch so bei den anderen Fahrzeigen gemacht habe, habe ich es so auch hier gemacht. Man kann das definitiv besser machen, allerdings fehlt mir sicherlich der Nerv dazu.

Am WE war ich beim Mac in Münster. Dabei sind folgende Bilder entstanden, die zum Teil neue Minis zeigen! Aber seht selbst! 😉

Anhang anzeigen 179822Anhang anzeigen 179823Anhang anzeigen 179824Anhang anzeigen 179825Anhang anzeigen 179826Anhang anzeigen 179827Anhang anzeigen 179828Anhang anzeigen 179829Anhang anzeigen 179830

Zuletzt bearbeitet: