[40K] Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau *Bilder vom MAC*

Welches Farb-Schema für den Stormraven ist am besten?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Also Farbschema 1 und 3 werden nicht unbedingt einfach umzusetzen aber 2 schon darum sag ich auch 2 😉
mfg Photon

Das ist nicht schwer, habe das bei dem LandRaider Redeemer ja auch gemacht!
Man braucht nur ne Airbrush, Klebeband und verschiedene Farben! 😛

So gesehen ist sogar schema 2 schwerer, da es da mehr Stellen gibt die man sauber abkleben muss!
Bei Schema 1 sind, bis auf das Heck, alle Teile die schwarz werden seperate Teile, die man unabhängig von Rumpf bemalen kann.

Zuletzt bearbeitet:
[...], ich mag einfach dieses Kressägenmuster zu sehr, als das ich das ignorieren könnte ;-)
[...]

...du sagst es! :wub:

Gleich werde ich mal nach Dortmund fahren um mir neue Farben zu holen.
Dann werde ich mich am Schema 1 versuchen.

Ich muss nur aufpassen dass ich nicht schwach werde und mir nochen dritten Stormraven kaufe! 😀

Anbei mal ein kleines WIP Bild von dem neuen Stormraven.
Leider sind ein paar Dinge shief gegangen, wodurch ich bisher noch nicht ganz soooo zufrieden mit meiner Arbeit bisher bin.
Heute noch den Turm fertig machen, alle Kanten akzentuieren und letzte Details und Decails aufbringen.....

fotomd.jpg

Sehr schön geworden. Hast du eine Schablone genommen? (ein echtes Kreissägenblatt)

Ich habe mir per Google ein Bild von einem Kreissägeblatt rausgesucht, das meinen Ansprüchen genügt und dieses in der richtigen Größe ausgedruckt. Dies habe ich dann ausgeschnitten und auf Klebeband übertragen...

Und herzlichen Glückwunsch (nachträglich?)

Vielen Dank dafür, ist allerdings schon länger her! War bisher einfach zu faul die Tüte wegzuschmeißen! Vorallem weil darin alte Minis von dem Dachboden meiner Eltern gelagert sind! 😀

Für dich und KalTorak habe ich extra eine neue Akzentfarbe gekauft, damit man auch auf den Bildern mit schlechter Beleuchtung alles sieht!
Trotzdem wird auch hier einiges geschluckt.....

Über Battledamage habe ich schon sehr oft nachgedacht!
Habe es ein paar mal ausprobiert, die Ergebnisse haben mir aber nicht wirklich gefallen! (Liegt nicht am Battledamage an sich, sondern an meinen Fähigkeiten!)