[40K] Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau *Bilder vom MAC*

Welches Farb-Schema für den Stormraven ist am besten?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank!!!

Und zu den markierten Stellen:
Habe ein Preshading gemacht, das nachträglich aufgespühte Scab Red hat allerdings alles überdeckt obwohl es nur leicht aufgesprüht wurde.
Nachträglich habe ich dann gezielt an den stellen leicht verdünntes Nuln Oil aufgetragen.

Werde aber die nächsten Wochen die Razorbacks überarbeiten!
Werde naoch einmal mit Wash shaden und die Kanten mit einem intensiveren Rot nachziehen, dann sieht man das auch auf den Fotos! 🙂

Werde naoch einmal mit Wash shaden und die Kanten mit einem intensiveren Rot nachziehen, dann sieht man das auch auf den Fotos! 🙂

Ja, das ist leider das Problem. Da ich die Modelle nicht in echt kenne, weiss ich auch nicht, wie sie wirklich aussehen. Auf den Fotos wirkt es sehr flach, hätte mich aber auch gewundert, wenn du den Rumpf tatsächlich einfarbig gemacht hättest.
Vermutlich ist das Foto schuld ^^

Eher die Lichtquelle!

Es gibt auch andere Fotos von meinen Minis wo die Kanten nicht so gut sichtbar sind.
Das sind meistens die Fotos die ich in der Herbst/Winterzeit gemacht habe.
Dadurch dass mir das natürliche Licht fehlt benutze ich zur Belichtung meine Schreibtischlampe!
Das ist allerdings keine Tageslichtlampe, dadurch "schluckt" das Licht einige Farbtöne!

Die grauen Akzente auf den schwarzen Flächen kann man immer gut sehen, die roten Akzente gehen aber jedes Mal unter...
Ich denke aber auch dass es dadurch ist dass ich mich Blood Red die Akzente gemacht habe!
Werde mir dafür mal ein intensiveres Rot suchen müssen.

Aber ich habe mir ehrlich die Mühe gemacht und bin mit Blood Red jede Kante nachgegangen!!!!!!!!

Kurze Nachfrage:

Kommt hier noch etwas??? *hechel*

....Nein! Kein Bock mehr auf den ganzen Mist....! 😛

Bemale gerade mein 2. Stormraven.
Das Projekt steht allerdings gerade still da mir Samstag Abend die Farbe Mephiston Red ausgegangen ist und ich somit den Backstein nicht fertig grundieren konnte.
Konnte abends auch nicht mehr in den GW fahren (hatte keine Lust), montags ist der GW in Dortmund geschlossen, heute habe ich keine Zeit, also komme ich erst morgen dazu!

Da ich den SR aber dringend am Samstag brauche, werde ich Mittwoch und Donnerstag komplett auf die Fertigstellung verwenden!

Ansonsten habe ich nächste Woche frei! Hoffe dass ich mich dann aufgerafft bekomme noch so, sagen wir einfach mal 20 Marines fertig zu bemalen!
Wofür kannst du dir ja sicherlich denken! 😉

So, wie geschrieben will ich diese Woche mein 2. Stormraven anmalen.
Ich habe zwar ein Farbschemata das ich favorisiere, wollte aber doch einfach mal die Community einbinden.

Ich erstelle mal eine Umfrage und es kann dann abgestimmt werden, welches Schema das bessere wäre....
Bei den Bilder handelt es sich um Skizzen, bitte beachtet das!

Schema 1:
sr1w.jpg

Schema 2:
sr2ni.jpg

Schema 3:
sr3no.jpg

Edit: Die Umfrage kann ich gerade nicht erstellen. Habe mich an einen Admin gewand, hoffe ich kann die Umfrage schnell freischalten!

Zuletzt bearbeitet: