[40K] Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau *Bilder vom MAC*

Welches Farb-Schema für den Stormraven ist am besten?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Also ich schaue mal was ich mache.
Der nächste Obi ist 16km entfernt, vllt fahre ich da Montag hin und hole mir eben ne Dose.
Als erstes fahre ich heute nach der Arbeit in den GW nach Dortmund, vllt können die mir da ja helfen.
Vllt handelt es sich auch einfach nur um eine schlechte Charge des Lacks, sowas kann ja auch passieren.
Und dann hoffe ich mal, dass ich nachher alles schön übermalt bekomme.
Ich war mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden, ärgerlich dass ich jetzt Gefahr laufe, mich mit einem schlechteren Ergebnis zufrieden stellen zu müssen.

Zum Frustabbau wird die Todeskompanie und das Stormraven morgen dann etliche Tyraniden und Salamander SM abschlachten und den einen oder anderen davon dem Lack-Gott opfern um diesen zu besämpftigen!! 😀

Der Matt reicht vollkommen aus. ausserdem lässt er die Farben so wie Sie sind

wenn man sich natürlich nicht sicher ist sollte man zwei unterschiedliche Dosen kaufe, das geht jetzt nicht so krass ins Geld und lässt persöhnliche Wünsche offen. Will ich es mehr glänzend (Seidenmatt) oder doch natürliche Farben (Matt)

Soooo....
Ich war im GW und der Mitarbeiter war schockiert als er das "Missgeschick" gesehen hat!
Er wusste aber auch nicht woran es liegen kann ausser einer fehlerhaften Charge.
Ich habe die Sprühdose Purity Seal ersetzt bekommen gegen zwei neue Dosen unterschiedlicher Charge. Und ein Flesh Tearers Transfer Sheet kriege ich ebenfalls da mein verwendetes Decal ja jetzt auch unbrauchbar ist.
Wir haben dann noch einmal den richtigen Einsatz des Lacks besprochen und sind zu dem Schluss gekommen dass ich wohl nichts falsch gemacht habe.
Es wurde sich rührend um mich gekümmert, was ich wirklich sehr toll fand! 🙂

Und jetzt die richtig gute Nachricht!
Ich konnte den Flügel übersprühen und es sieht aus wie vorher (zu 99%)! 😉

Und es kommt noch besser!
Habe das Stormraven gerade mit Lack versiegelt und es sieht alles so aus wie es soll!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

Bilder gibt es morgen früh bei besserem Licht!

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben, es scheint geholfen zu haben!

fotoixz.jpg

foto1qm.jpg

Ja bin auch froh darüber! 🙂
Werde aber in dieser Woche noch etwas ändern!
Zum einen werde ich die magnetisierten Hurricane-Bolter fertig bemalen, zum anderen werde ich die jetzt auf dem Bild sichtbaren Seitentüren duch TK-Türen von FW ersetzen. Ich denke mal dann sieht es noch besser aus!

Habe schon zu Hause einen weiteren STR Bausatz stehen, der wird dann in den kommenden Wochen im normalen Flesh Tearers Farbschema angemalt.

Habe Samstag zwei und Sonntag ein Match und muss sagen: Das STR ist einfach mega geil!!!!! 🙂