[40K] Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau *Bilder vom MAC*

Welches Farb-Schema für den Stormraven ist am besten?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Na eine Woche ist doch gar nichts. Bei anderen Armmeaufbauten kommt das auch vor! 😛
Habe die letzte Woche meinen Spielttisch bemalt.
Ende dieser Woche gibt es fertig bemalt:
Gabriel Seth (70% fertig)
Games Day Mini (98% fertig, fehlt nur das Base)
Bruder Cobulo (80% fertig)
Champion der TK - nutzt Regeln für Lemartes (98% fertig, nur noch Kanten Akzentuieren)

Hoffentlich kriege ich noch den Termi-Scriptor fertig, der ist bisher nur grundiert....

Zum Malen konnte ich mich die Woche bisher nicht wirklich motivieren, habe aber schonmal meinen Reclusiarchen zusammen und umgebaut.
Jetzt die wichtige Frage: Rückenmodule magnetisieren oder nur ankleben?

foto4cm.jpg

Versuche bis morgen abend ein paar Minis zu bemalen, verspreche aber nichts.....

So, kleines Update:

Veteranensergeant der Expugnatorgarde ist fertig.

img0589vb.jpg

Eigentlich war auch Bruder Corbulo fertig, aber ein Fehlfunktion im Purity Seal hat dafür gesorgt dass die Figur weiss ist. Musste den Lack runter bürsten und einige Stellen neu bemalen.
Das werde ich aber nicht jetzt machen da ich erst einmal genervt bin. Fotos kommen dann nächstes WE!

So habe meinen Frust zumindest zu einem Teil überwunden.
Bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden da es jetzt, nach dem doppelten Anmalen, etwas unsauberer aussieht als es vor dem Purity Seal Unfall war.
Aber alles in allem denke ich, ist es ok.

Als erstes gibt es den Champion der Todeskompanie, dieser wird nach den Regeln für Lemartes gespielt.

img0597kp.jpg

Und schliesslich wie versprochen Bruder Corbulo (Namen denke ich mir noch aus)!

Ich habe beide Minis noch nicht mit Purity Seal versehen. Die ganze Arbeit und der Frust haben mich etwas "arbeitsblind" gemacht!

Korrekturvorschläge sind somit sehr willkommen und Änderungen können noch durchgeführt werden!!!

img0598ml.jpg

Der Veteranensergeant und der Ordenspriester sehen sehr cool aus :wub: aber Bruder Corbulo wirkt auf mich noch nicht ganz fertig.

Für ein Charaktermodell (?) fehlen meiner Meinung nach ein paar Details wie z.B. das von Darios angesprochene Freehand auf der Brust, damit das Modell nicht so steril rüberkommt. Der goldene Bereich des Schwerts könnte nach meinem Geschmack mehr Tiefe (so wie beim Kelch) vertragen und der weiße Bereich der Schulterpanzer ebenfalls (so wie beim Helm). Den blauen Verlauf beim Schwert finde ich auch nicht ganz rund.

🙂

Cooler Cybot! Wenigstens stehen deine Flesh Tearers der Trophäe nach zu urteilen dazu, ab und an mal imperiale Soldaten zu verhauen! :happy:

Ich wolt gerade sagen, irgendwas stimmt da doch nicht ^^

Aber von der Bemalung her sehr schön, vor allem die schön dünnen Kantenakzente des Schwarz gefallen mir sehr gut.