[40K] Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau *Bilder vom MAC*

Welches Farb-Schema für den Stormraven ist am besten?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
wow... das sieht doch schonmal ziemlich gut aus... wenn du das beibehälst denke ich haste ne gute Chance auf nen Monatsgewinn hier im Board.
Ich persönlich mag die FT ja auch sehr... ^^

btw. ich habe mal den verfrühten Comment auf Seite eins gelöscht... sieht besser aus so...

Deine Marines gefallen mir echt gut!
Die Flesh Tearers sind meiner Meinung nach auch der einzig schöne Blood Angel Orden.
Ich finde es auch sehr sehr schön, dass du gleich am Anfang mehr als nur ein probemodell, oder ähnliches präsentieren kann.
Dein Armeeaufbau ist auf jeden Fall abboniert!

Nur eine kleine Sache, die mich persönlich stört.
(Vielleicht ist es ja so gewollt, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :happy: aber) Dein Captain in Termirüstung sieht aus, als würde er imagiäre Fliegen mit seinem Sturmbolter jagen.
Was ich damit sagen will, ist, er schießt in die Luft.
Bin der Meinung, dass die meißten regulären Ziele eines Terminators unterhalb seiner Augenhöhe sind (es sei denn, sie haben einen Rak - werfer)
Aber das nur am Rande 😉

Freu mich auf mehr!
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die positive Resonanz.
Habe mich heute Abend nochmal an die TK-Landungskapsel gesetzt.
Das Licht ist jetzt nicht mehr wirklich pralle, aber man erkennt bestimmt trotzdem was:

Habe alle Kanten grau akzentuiert und noch das Ordenssymbol an die Türen angebracht!
img0464qo.jpg

img0465hn.jpg

Nur eine kleine Sache, die mich persönlich stört.
(Vielleicht ist es ja so gewollt, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :happy: aber) Dein Captain in Termirüstung sieht aus, als würde er imagiäre Fliegen mit seinem Sturmbolter jagen.
Was ich damit sagen will, ist, er schießt in die Luft.
Bin der Meinung, dass die meißten regulären Ziele eines Terminators unterhalb seiner Augenhöhe sind (es sei denn, sie haben einen Rak - werfer)

Ja da hast du wohl völlig Recht. Ich könnte jetzt behaupten dass er natürlich auf einen Tervigon oder ähnliches schiesst..... 😀
Einige Modelle (Captain in Termirüstung, Scriptor, beide Taktischen Trupps, Sturmtrupp, Landraider) sind noch aus meiner Zeit der 3. Edition. Ich muss damals so zwischen 14 und 16 Jahren alt gewesen sein und habe einige Dinge komisch zusammengebaut.
Die eine Seitenwand des Landraiders z.B. weist eine kleine Lücke zum Gegenstück auf. Das habe ich leider als kleiner Junge komisch zusammengebaut, und konnte es jetzt nicht mehr richtig fixen. Den Termi-Captain habe ich auch so gelassen wie er war.
Aber da dein Einwand völlig begründet ist möchte ich versuchen mir am WE ein Herz zu nehmen und dem armen den Arm zu richten!
Wir wollen ja nicht dass er nachher von einem Mob Grotzen fertig gemacht wird nur weil er nicht tief zielen konnte! 😉

Da hast du dich bestimmt vertan da der Rest der TK (Drop Pod, 10 Mann Trupp, Champion) momentan noch unter WIP zu sehen ist! :happy:

Einen Namen hatte ich schon auf dem Spruchband am Bein aufgemalt.
Die anderen leeren Spruchbänder sind relativ klein, und ich habe mir gedacht ich lasse sie lieber leer bevor ich etwas draufkritzel was nachher nicht gut aussieht...

Hmm eigentlich ignoriere ich ja im Moment im Armeeaufbau alles was mit BA und GK zu tun hat. Dachte zuerst auch hier, dass das wieder so ein 0815 BA Abklatsch Armeeaufbau ist, allerdings muss ich sagen das ich angenehm überrascht bin taktische Trupps und Beschuss Terminatoren zu finden. Und die Bemalung ist auch nicht hingerotzt sondern wirklich überdurchschnittlich Solide! 🙂

Zusammengefasst, ich freue mich auf mehr!

Also ich war schon immer ein großer Fan von Unterstützungsfeuer!!!
Taktische Trupps und Beschusstermis haben auch in einer BA-Armee ihre Berechtigung.
Bisher habe ich immer mindestens einen Taktischen Trupp in meinen spielen eingesetzt. Bisher haben sie mir auch gute Dienste geleistet.
In meinem letzten Spiel gegen Orks mit 750 Punkten hatte ich einen 10 Mann TT mit Plasmakanone dabei. Er hat ein Missionsziel gehalten und wie verrückt auf die Orks geballert und meinem Gegner heftige Verluste zugefügt. Mein Sturmtrupp hatte in dem Spiel etwas Pech und wurde komplett vernichtet und hat dabei gerade mal 4 Orks mitgenommen.
Sturmtrupps sind gut und man kann mit jeder Einheit Pech beim Würfeln haben, dennoch sehe ich keinen grund warum man Taktische Trupps und "normale" Terminator Trupps nicht einsetzen sollte.
Da ich die Taktischen Trupps eh aus meiner alten Zeit hatte und die Termis im Black Reach Set dabei waren musste ich auch nicht lange überlegen, sondern nur den Pinsel in die Hand nehmen! 😉

schickes Projekt und auch schicke Landungskapsel. Die Einheitenbeschreibungen sind ein schöner Anfang. Die Individualisierung von Einheiten und Modellen ist immer was tolles. Aber ein kleinen Kritikpunk hab ich. Wenn jeder Nahkampf bzw. Feuerunterstützung gibt --> wer trägt dann die Hauptlast des Feuers unter dem der Gegner fällt. 😉

Na zusammen sind sie stark.... 😉
Jeder steuert seinen Teil bei und zusammen gibt das dann den großen Sieg!

Also ich hatte mir über die Problematik die du ansprichst durchaus Gedanken gemacht.
Habe mich dann für meine Vorgehensweise entschieden da, auch bedingt durch die verwendete Liste, es schwer zu differenzieren ist, wer genau das Feuer- Nahkampfmonster ist und wer Unterstützung gibt.
Klar, so nen Termisturmtrupp im Nahkamp ist schon fies, aber ohne Hilfe und die richtige Unterstützung bringt auch dieser nichts.

Deswegen wollte ich es so halten wie oben beschrieben.
Jeder trägt seinen Teil bei und zusammen bewirken sie was.

Aber bin natürlich auch offen für konkrete Änderungsideen! 🙂