wow... das sieht doch schonmal ziemlich gut aus... wenn du das beibehälst denke ich haste ne gute Chance auf nen Monatsgewinn hier im Board.
Ich persönlich mag die FT ja auch sehr... ^^
btw. ich habe mal den verfrühten Comment auf Seite eins gelöscht... sieht besser aus so...
Ich persönlich mag die FT ja auch sehr... ^^
btw. ich habe mal den verfrühten Comment auf Seite eins gelöscht... sieht besser aus so...