[40K] Der Rote Durst - Flesh Tearers Armeeaufbau *Bilder vom MAC*

Welches Farb-Schema für den Stormraven ist am besten?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
@Hooligan Seth: Ich hoffe doch, du hast dir fürs neue Jahr vorgenommen, deine Armee weiter zu vervollständigen - oder??? Ich für meinen Teil habe mir für die ersten Wochen schon ein paar Notizen gemacht, was ich abarbeiten will.. jetzt muss ich mich nur noch am Schopf packen und aus dem Sumpf der Lustlosigkeit herausziehen.. Denk daran: wenn wir gegeneinander spielen, möchte ich weitere fertige Mini´s sehen!!!

So lang ist's her.....
Da ich es am WE wohl nicht schaffen werde ein paar Fotos zu machen gibt es jetzt ein kleines Preview.
Natürlich habe ich es geschafft mich nicht um die Sachen auf meiner WIP-Liste zu kümmern! 😀

Dafür gibt es jetzt diese Sachen! Richtige Fotos werde ich noch machen, leider schluckt das Licht mal wieder die Farbkontraste. Aber man sieht wohl in welche Richtung es geht!

fotoimm.jpg

fotofs.jpg

Die linke Landungskapsel ist komplett fertig, die rechte braucht nur noch die vertikalen Elemente. Diese werden farblich genau umgekehrt zu denen der anderen LK.
Der linke Cybot ist mein neuer Furioso. Der rechte ist der "alte" mit den magnetisierten Armen. Dem habe ich einfach noch eine 2. Blutfaust spendiert um ihn auch als Furioso einzusetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe die neuesten Produkte deiner Schaffenskunst ja am Samstag in Aktion gesehen.. Wieder mal: Hut ab!!! 🙂

BTW - du hast nicht nur gegen Tyraniden gespielt am WE.. aber beim ersten Spiel war der Haus- und Hoffotograf ja noch nicht anwesend.. und solch schöne Fotos - besonders die der Nahkämpfe - waren beim ersten Spiel ja auch gar nicht dabei.. 🙄

@der-aussem-laden: Ja war wirklich ein tolles Spiel! Auch wenn ich deinen Post jetzt gerade erst gesehen habe! 😀

@all other: Ich habe lange schon keine Fotos mehr gepostet. Wie einige aber schon live gesehen haben gibt es allerdings viele Sachen die ich neu bemalt habe. Ich warte für Fotos aber auf besseres Wetter, da meine Lampen sehr künstlichen Licht abstrahlen und die Minis nicht richtig wirken. Wenn wir demnächst mal ein sonniges WE haben mache ich sofort neue Bilder.

folgende Sachen habe ich fertig gestellet, von denen bisher nur WIP Bilder verfügbar waren:
2 Landungskapseln
Furioso Cybots

folgende Sachen habe ich zusätzlich fertig bemalt:
2 Vindicatoren
Furioso Cybot mit Schrapnellkanone und Faust

Als Alliierte:
10 Mann Grey Knight Abfangtrupp (2 Psibolter, der Rest Nemesis-Psischwert)
Grey Knight Inquisitor (Umbau, GW Dortmund hatte keine Mini da)
Grey Knight Nemesisritter mit Flamer und Psipulser (ein 2. mit Schwert ist WIP)

Zusätzlich plane ich einen LandRaider Redeemer speziell für die TK:
Habe dafür mal eine Skizze erstellt:

Anhang anzeigen 171230