AdMech 2019 - Diskussion

Das Video ist mal echt schwachsinnig... da hätte ein Einzeiler mehr verraten. Bin dennoch neugierig was da kommt.

Das Video ist ja auch nur ein Teaser. Die Kerninformation ist "AdMech bekommt einen Transporter"

Und diese Information wurde Fluffig rüber gebracht. Mehr Infos bringt das Warhammer Fest am Wochenende.

Ich hoffe hier ja auf mehr Skitarii Modelle und einen Transporter mit mittelschwerer Feuerunterstützung gegen Masse auf 36 Zoll oder mehr. Schwere Bolter oder Vergleichbar. Eben ein Schützenpanzer und vielleicht auch etwas in Richtung eines Skitarii HQ.... Aber wahrscheinlich ist das mal wieder zu viel des guten.

Das Video ist ja auch nur ein Teaser. Die Kerninformation ist "AdMech bekommt einen Transporter"

Und diese Information wurde Fluffig rüber gebracht. Mehr Infos bringt das Warhammer Fest am Wochenende.

Ich hoffe hier ja auf mehr Skitarii Modelle und einen Transporter mit mittelschwerer Feuerunterstützung gegen Masse auf 36 Zoll oder mehr. Schwere Bolter oder Vergleichbar. Eben ein Schützenpanzer und vielleicht auch etwas in Richtung eines Skitarii HQ.... Aber wahrscheinlich ist das mal wieder zu viel des guten.

Neue Skitarii-Modelle wären schon cool daran hatte ich garnicht gedacht aber ein Transporter wäre echt super und würde einige Listen mal gut durchrütteln. Neues HQ für ONLY Skitarii ist mein Traum den ich hege und pflege aber denke leider das das nicht passieren wird. Wird hatten ja erst ein neues :dry: *hust*

Hm,

hab den Bohrer von Forgeworld und n Transporter ist immer nett. Ich fand das Video ganz witzig......ich spiel zwar akut nicht Admech sondern sammel die eher bzw. bau die um, aber ist es nicht das was bei denen immer bemängelt wurde.....keine Flieger und keine Transporter.....ich meine über mangelnden Beschuss und Haltbarkeit kann man sich ja bei Kastellan und z.B. 2 oder mehr Onagern ja nicht wirklich beschweren 😀

Vom Interview aus setze ich auf Onager-Beine. Ein Rhino oder Repulsor wohl eher nicht. Das haben halt andere Fraktionen bereits.

Antigrav kann das Mechanicus auch nicht mehr so richtig.... Zumindest nicht in Masse... Naja wir werden sehen...

Vielleicht so etwas wie den Transportpanzer aus Starwars... 6 Beine als Laufpanzer.

Neee, für mich nix open topped. Ich will was robustes, sowohl von den Regeln als auch vom Model. Die FW Fahrzeuge sehen so geil aus, dicke Schränke auf Ketten. Sowas mag ich 😉

Aber mir geht es ähnlich wie dir, ich nehme was ich bekomme. Hauptsache mal wieder was neues. Was Ad Mech zur Zeit stellen kann habe ich glaub alles schon probiert, frischer Wind ist daher gerne gesehen.

Bin gespannt zu erfahren was für einen Slot das ganze belegen soll.
Wir könnten durch aus weitere auswahlen im Sturm und in der Unterstützung gebrauchen.

Ein Skitarii HQ währe auch etwas feines.

Im grunde bin ich gespannt was kommen wird.
Weitere Skitarii modelle würden nur mit einer neuen Einheit sin machen und Skitarii Devastor Squads kann ich mir nur schwer vorstellen.

.ich fände den open topped krabbler am besten. Platz für 10 Mann und dann Vanguards nach vorne und feuer.
Von mir aus auch mit Ketten.
So ein Partysurfboard mit Kettenantrieb und Geländer ^^

Sonst ein Transporter mit, sagen wir 10" Bewegung bringt zu wenig.
Gut, vllt für.die nicht schockenden Eliteauswahlen okay, aber viel schneller als Ruststalker z.B. wäre das auch nicht.
Was fehlen würde und sich von fw unterscheiden währen halt fliegende transporter.

Nachtrag:
Aber ein Transporter ohne Features wäre halt wenig interesse interessant.

Ich meine Gegner hat first turn, der prescht vor und units müssen warten.
Deepstrike surround boom.
Wäre eher uncool.

Selbst die Taktik mit dem Bohrer stört mich, weil dadurch die modelle laut Plan höchstens turn 3 auf der Platte sind. Transporter mit Stygies antreiben, da kann man auch mit lucius nen 20iger blob schocken.
Open topped Transporter, in denen man Vanguards und Corpuscarii parkt, damit die mal was aushalten und ankommen, das wäre ein Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es ein Flyer wird - Antigrav oder anderweitig. Erinnert ihr euch an die rumour engine?

https://www.warhammer-community.com/2018/09/04/the-rumour-engine-4th-september-2018/

Sep4-RumourEngine.jpg

Warte seit dem letzten Jahr auf das Gerät - und bin überzeugt, dass es sich dabei um unseren Transporter handelt.

o8MPTGl

Hier mal gespiegelt und zusammengeschustert. Erinnert mich an eine Art Hovercraft mit der Schürze unten, vorausgesetzt wir sehen hier die Draufsicht. Dass es sich um AdMech handelt, ist durch die vielen Überschneidungen der Designelemente mit dem Dunecrawler sowie dem Cadillac-Style der Rundungen für mich fast sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es ein Flyer wird - Antigrav oder anderweitig. Erinnert ihr euch an die rumour engine?

https://www.warhammer-community.com/2018/09/04/the-rumour-engine-4th-september-2018/

Sep4-RumourEngine.jpg

Warte seit dem letzten Jahr auf das Gerät - und bin überzeugt, dass es sich dabei um unseren Transporter handelt.

Es sieht schon schwer nach dem hinteren Teil + Triebwerk eines Antrigrav Fliegers aus (das was man sieht wäre demnach hinten,rechts,oben/unten). Ich bin auch sehr gespannt. Es erinnert mich irgendwie an das Taxi aus dem 5. Element.

Zuletzt bearbeitet: