40k Alibabas Malstube - Neu: CSM (Black Legion)

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Moin zusammen!

Für ein weiteres (Team-) Turnier am vergangenen Wochenende musste ich meine Necrons zügig fertig bekommen, da der Ork Slot von einem anderen Team-Kollegen besetzt wurde.
Mit Turnieren im Nacken geht es einfach am Besten voran... 😅

Aber seht selbst:

3 Annihilation Barges
image5.jpeg


2 Catacomb Command Barges
image4.jpeg


Psycomancer
image3.jpeg
image2.jpeg


10 Wraiths
image0.jpeg


image1.jpeg


Der 10er Trupp Lychguard, sowie der Chronomancer sind leider nur sehr grob fertig geworden, die reiche ich dann noch nach, sobald komplett fertig :)


Schönen Sonntag euch!

Gruß,
Alex
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Moin zusammen!

Hossa, schon wieder 3 Monate rum... :oops:

Durch diverse abgesagte oder nicht wahrgenommene Turniere und etliche FAQs, war es bei mir auf dem Maltisch die letzten Wochen etwas ruhiger, da ich nicht so recht wusste, womit es in nächster Zeit weiter geht.

Nun habe ich mich in den letzten Wochen wieder vermehrt mit meinen Necrons beschäftigt, von denen ich auch schon eine ganz ordentliche Streitmacht bemalt der Vitrine in "Warteposition" hatte :)

Ein paar Modelle fehlen mir aber auch dort noch in spielfertigem Zustand, so auch das folgende: der König persönlich :cool:

Nun also endlich in Farbe:

Szarekh, the Silent King

image0 (1).jpeg
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Moin zusammen!

Hossa, schon wieder 3 Monate rum... :oops:

Durch diverse abgesagte oder nicht wahrgenommene Turniere und etliche FAQs, war es bei mir auf dem Maltisch die letzten Wochen etwas ruhiger, da ich nicht so recht wusste, womit es in nächster Zeit weiter geht.

Nun habe ich mich in den letzten Wochen wieder vermehrt mit meinen Necrons beschäftigt, von denen ich auch schon eine ganz ordentliche Streitmacht bemalt der Vitrine in "Warteposition" hatte :)

Ein paar Modelle fehlen mir aber auch dort noch in spielfertigem Zustand, so auch das folgende: der König persönlich :cool:

Nun also endlich in Farbe:

Szarekh, the Silent King

Anhang anzeigen 78994
Richtig gut.
 
  • Like
Reaktionen: Alibaba

Lady_Stardust

Codexleser
23 Januar 2022
339
1.241
9.994
32
www.instagram.com
Moin zusammen!

Hossa, schon wieder 3 Monate rum... :oops:

Durch diverse abgesagte oder nicht wahrgenommene Turniere und etliche FAQs, war es bei mir auf dem Maltisch die letzten Wochen etwas ruhiger, da ich nicht so recht wusste, womit es in nächster Zeit weiter geht.

Nun habe ich mich in den letzten Wochen wieder vermehrt mit meinen Necrons beschäftigt, von denen ich auch schon eine ganz ordentliche Streitmacht bemalt der Vitrine in "Warteposition" hatte :)

Ein paar Modelle fehlen mir aber auch dort noch in spielfertigem Zustand, so auch das folgende: der König persönlich :cool:

Nun also endlich in Farbe:

Szarekh, the Silent King

Anhang anzeigen 78994
Wow
Klasse Farbschema mega geworden besonderes das Licht.


denn will ich auch noch unbedingt bemalen.
 
  • Like
Reaktionen: Alibaba

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Danke euch allen für die netten Kommentare!

----------------------------------------------------------

Am vergangenen Wochenende ging es zu einem Turnier nach Berlin, wofür natürlich noch ein paar Dinge bemalt werden mussten... 😅

Mit Zeitdruck im Nacken geht es einfach am besten voran, aber seht selbst:

Gruppenbild der Armee
image4.jpeg


10 Flayed Ones
image1.jpeg


10 Flayed Ones (Alternativmodelle)
image0.jpeg


3 Lokhust Heavy Destroyer (Alternativmodelle)
image0 (1).jpeg


5 Skorpekh Destroyer
image3.jpeg



Bei Betrachtung der Bilder ist mir bereits aufgefallen, dass ich ein paar Stellen noch nacharbeiten muss, aber letzte Woche musste es halt schnell gehen... 😁

Als nächstes werde ich mir dann wohl mal den Void Dragon zur Brust nehmen...

Bis dahin,

Alex