Ambush Alley (Force On Force) vorgestellt

Perfekt!
Klärt auch meine Würfelfrage 🙂
40 Irregulars ist schon ein ganz schöner haufen den man in der Hinterhand haben sollte...

Kannst ja bei Gelegenheit ein PDF daraus machen....

Bei den günstigen Preisen bei 20mm ist das etwas worüber ich mir keine Sorgen machen würde. Ist allerdings als ob man Orkze spielt bei 40k, die Flut reißt nicht ab. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*lach* Na, für irgendwas muss ich Tonnen an Bundeswehr ja bemalt haben.

Gestern kam mein RH Liberation Paket - jede Menge neuer, böser Spielzeuge für die Republikanische Garde Iraks. ^_^ Recoilless Rifles, 107mm Rocket Launchers, ZPUs und Besatzung, 82mm Mörser. Die komplette Teufelsküche indirekter Belästigungen. :lol:

Ich denke da eher an SF die Irgendwo im Hinterland (evtl der DDR oder Ukraine) auf SCUD Jagd oder Radar Jagd gehen 🙂 Brauch recht wenig Minis und Modelle gibts da ja en Masse (ICM und Konsorten)...wobei BW nat. auch so seinen Reiz hätte....Leo 1 etc....

Wie wird denn das Buch "zeitlich" liegen?

RH-LIberation....ich werd mich wohl auch durchringen müssen bei Ihm zu bestellen...vor allem wegen meinem "Mitstreiter"....
Da muss noch ein bisschen was für die Technicals (Cararama) her um meinen Marines so richtig ärger machen zu können 🙂

Von mir wird es in nicht allzu ferner Zukunft so ein schickes Gefährt geben:

attachment.php

Basierend auf einem Cararama Pick-Up und nem Sack voll Bitz...."Crew" kommt von Elheim.

Zuletzt bearbeitet:
CWGH wird um ca. 1986 liegen.

Also, ich weiß Rolf ist etwas eigen was seine Webseite und die Abwicklung angeht. Dennoch, die Bestellung dauerte komplett (rund £80 Warenwert) weniger als 3 Wochen bis Lieferung. Hab die Daten einfach per Einschreiben geschickt. Ich bestelle seit 2008 regelmäßig bei RH Liberation und hatte noch niemals irgendein Problem/Falschlieferung/Falschberechnung der Kosten auf meiner Kreditkarte. Denke mal, das durch die besondere Art die er nur zum Kaufen zulässt, seine Menge an Bestellungen auf ein Maß zurückging, welches er nun auch schaffen kann. Er verdient nun weniger aber immerhin hat er bei denen, die doch bestellen 100% Zufriedenheitsfaktor.

EDIT: dein SF Technical - guck mal, von Piers.
http://www.guildwargamers.com/phpBB3/viewtopic.php?f=104&t=868&p=5656&hilit=special+forces#p5486

Zuletzt bearbeitet:
um ca. 86 ist nat. fein...vor allem in Anbetracht der schicken Elhiem NVA Jungs etc...
Es sind ja nur noch 24 Tage bis Force on Force publiziert wird 😀

Einschreiben ist gar keine blöde idee....werd ich dann wohl auch so machen. Miniaturentechnisch ist er in vielerlei Hinsicht einfach zu verlockend.

P.s. Kennst Du gute Fahrzeugbesatzungen im Stile der Afghanen? (Ausser Stan Johansen...da rentiert sich die Bestellung kaum wegen einer "Tech Crew"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Britannia Miniatures haben afghanische Besatzungen für Technicals. Ich hätte vier Gunner für ebensolche. Allerdings ohne Maschinengewehr, da ich dieses abgeschnitten habe von der Figur, zwecks Umbauten (kriegst du aber für kleines Geld bei S&S zu kaufen sowas, sogar mit Stütze zur Fahrzeugmontage).

Britannia geht demnächst bei Grubby Tanks wieder online. Jenny Howitt hat das Geschäft ihres Vaters Dave an Andy bei Grubby Tanks verkauft.

http://3.bp.blogspot.com/_wFuNP0SK6fs/TOhQb79hvKI/AAAAAAAAAHY/2r46_12pFGI/s1600/P1020352.JPG

Zuletzt bearbeitet: