Archons Iron Warriors

Immer dasselbe mit Gebrauchtwagen..., ähm -panzern. Erst muss man knallhart zuschlagen mit den richtigen Argumenten und dann sind die Leute weg und es hat mehr Macken als vorher. Gut, wenn man Mechaniker kennt oder selber einer ist. Und dann sieht er ohnehin mehr aus wie man ihn möchte. Also, reife Leistung, sieht gut aus.

cool, zerstörbares Gelände 😀
Der Basilisk gefällt mir auch gut 🙂

Das Gelände im letzten Post ist nen Knaller. "Interaktives" Gelände macht schon echt was her. Da kommt man wieder ins Träumen, was man selber mal so alles bauen könnte🙄

Ja die Festung ist schon cool. Die die hat mein Gegen/Mitspieler gebaut und ab und an legt er nochmal den Pinsel an, um den used-look zu verfeinern. Wir spielen sie nach den FW-Regeln aus dem IA Apocalypse.

Anhang anzeigen 74895

Aber die Impse standen unter keinem guten Stern. Im Zug I schoss der Shadowsword mit seinen LKs den LR weg und der BB legte ein Ei drauf, ausgerechnet der Cpt. versiebte seinen Deckungswurf und der Trupp zog sich leicht eingeschüchtert über die nahe Kante zurück.

Anhang anzeigen 74896

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ...

Der Hexer gefällt mir 😉 !

Wie immer sehr sauber gemalt,

Naja der Umhang ist gebrushed...Immerhin mein erstes Source Lightning🙂

Der Chaoshexer ist richtig ordentlich, alles dran was ein gutes HQ Modell braucht.
Der Standartenträger mit seinem Lasergewehr ist albern, bitte neu
Die Kniffte meinetwegen auf den Rücken und in die freie Hand eine Nahkampf Waffe, aber diese Gewehr stört so den Gesamteindruck der Mini.

Thx! Bei dem wollte ich erst ne zeigende Hand, da ich aber keine bekam, und ein paar Füll-IW bemalt habe (Photo kommt) sollte der Sorcerer auch fertig werden, also ein Flämmchen.

Der Typ mit dem Icon war mit einer der ersten für die Verräter und trug bisher nur einen nackten Speer mit sich rum - ist also ne Verbesserung. Magst recht haben, aber neu kommt der nich.

Nette Armee.. alle zum Tode verurteilt... aber gut.. das muss einfach noch warten 🙂

Ich mag die Jungs trotzdem.
Die Gelb/Schwarz Abgrenzungen und Linien sind schön sauber.
Gute Arbeit.

Würde schon mal gerne versuchen deinen Kerlchen in den Popes zu treten 🙂
Wie habt ihr die zerlegbare Festung gebastelt und ist sie zwischenzeitlich bemalt ?!

Grüße
Wolkenmann

Zuletzt bearbeitet:
Nette Armee.. alle zum Tode verurteilt... aber gut.. das muss einfach noch warten 🙂

Ich muss lachen 😀

Wie habt ihr die zerlegbare Festung gebastelt und ist sie zwischenzeitlich bemalt ?!

Ähm, die ist bemalt! Musst du mal meinem Kumpel verklickern. Vom Ding her weiss er, dass da noch ne Menge "weathering" und so ranmuss.

Den IW tritt keiner in den popo

schon gar nicht die DHL-Marines:lol:

So Kinders, hier noch meine 4 Neuzugänge, der mit Icon kann sogar den Arm ablegen und sich ein Kettenschwert ranwünschen😎

Anhang anzeigen 75977

Anhang anzeigen 75978

Also ich hab die mal schnell geändert und es scheint zu gehen... vllt. war das ein kurzfristiger Bug.

Danke dir! Werds nochmal testen, wenn ich die Bikes reinstell.

Der Chaoshexer und deine 4 Neuzugänge sind richtig gut geworden

Zwei haben ja auch WFB-Chaos-Helme auf🙂

Ich muss sagen, die neuen CSM gefallen mir. Wie genau machst du das Metall? Washt du Bolt Gun Metal einfach nur mit Babad Black?
Sieht auf jeden fall cool aus!

Derzeit nutze ich immer noch verdünntes Black Ink (noch hab ich was), aber Badab geht auch. Danach helle ich ggf. wieder auf indem ich Boltgun brushe. Akzente (muss mal bessere Bilder machen, gegens Licht ist immer doof, aber nützt ja nix) mit Chainmail.

find die bikes cool, auch das du die standarthelme benutzt hast. sehen sehr odentlich aus. stör mich allerdings ein wenig an den gussgraden n den rückenmodulen.

Ich mich auch, waren gebrauchte Bikes, habe zwar ne Menge abgeschabt aber hie da taucht denn doch nochmal was auf.

Schick, aber die Bilder sind scheisse, da wird zu viel von der strahlenden Veranda absorbiert... Farben erkennt man deshalb leider kaum.

Greg

Stimmt! Ist mit der Beleuchtung bei mir leider ziemlich übel, muss man an einer Tageslichtfunzel sparen. Danke fürs Edit, falls du das warst, denn das hat wieder nicht hingehauen, wurde nur im Post angezeigt.