Das war jetzt nur ein Beispiel. Ja, Synergien sind das Um und Auf wenn du eine halbwegs spieltstarke Liste haben willst. Ob du deshalb jetzt komplett wechseln musst, kann ich nicht beurteilen, ich kenne dein Umfeld nicht. Letztlich hat deine Liste ja sogar gewisse Synergien mit der Ordenstaktik der Dark Angels. Du bekommst schließlich +1 to hit wenn du stationär bleibst. Für die Aggressors gibt es ein Stratagem, welches sie 2x schießen lässt wenn sie stationär bleiben. Das wären dann Unmengen an S4 Schuss die auf 2+ treffen -> auch nicht schlecht 😉 . Außerdem zählt die Ordenstaktik auch im Nahkampf, ein Einsatzgebiet auf dem die Agressors ebenfalls glänzen. Das kann man also durchaus so spielen. Letztlich besteht ja nicht jede DA-Liste aus Bikes und Termis.
Ich hatte mich auch ungenau ausgedrückt. Die Ordenstaktik ist nur ein Aspekt. Ich meinte aber eigentlich eher, dass du halt keine DA spezifischen Einheiten in der Liste hast und insofern genausogut jeden anderen Orden spielen könntest. Die meisten Leute die Dark Angels spielen, tun das wegen den Einheiten des Ravenwings und/oder Deathwings (was aber nicht heißt, dass du das auch tun musst).
Wie oben von TheEnd schon angesprochen sind die größten Schwachpunkte wohl die Reichweite deiner Waffen und die Boardcontrol. Beides Aspekte die auf der kleinen Platte eines 1000er Spiels vermutlich nicht ganz so stark ins Gewicht fallen.
Ich hatte mich auch ungenau ausgedrückt. Die Ordenstaktik ist nur ein Aspekt. Ich meinte aber eigentlich eher, dass du halt keine DA spezifischen Einheiten in der Liste hast und insofern genausogut jeden anderen Orden spielen könntest. Die meisten Leute die Dark Angels spielen, tun das wegen den Einheiten des Ravenwings und/oder Deathwings (was aber nicht heißt, dass du das auch tun musst).
Wie oben von TheEnd schon angesprochen sind die größten Schwachpunkte wohl die Reichweite deiner Waffen und die Boardcontrol. Beides Aspekte die auf der kleinen Platte eines 1000er Spiels vermutlich nicht ganz so stark ins Gewicht fallen.