Moinsen,
Zunächst einmal danke für die Antwort und die Tipps! Ich hab das mal abgeändert und noch was hinzugefügt.
++ Outrider Detachment -3CP (Imperium - Adeptus Astartes - Dark Angels) [25 PL, -2CP, 595pts] ++
+ Configuration +
Chapter Selector: Dark Angels
Battle Size [3CP]: 1. Combat Patrol (0-50 Total PL / 0-500 Points)
Detachment Command Cost [-3CP]
+ Stratagems +
Stratagem: Marked for Command [-1CP]
+ HQ +
Lieutenant(s) [8 PL, -1CP, 175pts]
. Ravenwing Talonmaster: 1-3. Lightning-fast Reactions, 3. Calibanite Knight, Arbiter's Gaze, Stratagem: Paragon of the Chapter, Warlord
+ Fast Attack +
Attack Bike Squad [4 PL, 120pts]
. Attack Bike: Multi-melta
Bike Squad [5 PL, 100pts]
. Biker Sergeant: Storm bolter
. Space Marine Biker w/Chainsword
. Space Marine Biker w/Special Weapon: Flamer
Land Speeder Tornadoes [4 PL, 80pts]
. Land Speeder Tornado: Assault cannon, Heavy bolter
++ Total: [25 PL, -2CP, 595pts] ++
Created with BattleScribe
Ich hab beim talonmaster noch lightning fast reactions hinzugefügt. Damit sollte er gut was aushalten und auch austeilen können. Und was ich irgendwie nicht richtig verstehe ist, bei arbiters gaze steht: "... makes an attack, a hit roll of 2+..." heisst das sowohl beim melee als auch beim Beschuss sind die Hit rolls von 2+ erfolgreich?
Den Landspeeder habe ich abgeändert. Würdet ihr den eher mim Talon Aster, alleine oder mit den bikes mitschicken?
Bei den bikes dachte ich mir, dass die einfach zum blocken oder zur Gegner Bedrohung an gewissen Stellen funktionieren sollen. Die PL werden durch den flamer auch nicht abgeändert. Auch um Punkte zB zu halten oder auch einfach als punktefüller. Und ich mag bikes ?
Zunächst einmal danke für die Antwort und die Tipps! Ich hab das mal abgeändert und noch was hinzugefügt.
++ Outrider Detachment -3CP (Imperium - Adeptus Astartes - Dark Angels) [25 PL, -2CP, 595pts] ++
+ Configuration +
Chapter Selector: Dark Angels
Battle Size [3CP]: 1. Combat Patrol (0-50 Total PL / 0-500 Points)
Detachment Command Cost [-3CP]
+ Stratagems +
Stratagem: Marked for Command [-1CP]
+ HQ +
Lieutenant(s) [8 PL, -1CP, 175pts]
. Ravenwing Talonmaster: 1-3. Lightning-fast Reactions, 3. Calibanite Knight, Arbiter's Gaze, Stratagem: Paragon of the Chapter, Warlord
+ Fast Attack +
Bike Squad [5 PL, 100pts]
. Biker Sergeant: Storm bolter
. Space Marine Biker w/Chainsword
. Space Marine Biker w/Special Weapon: Flamer
Land Speeder Tornadoes [4 PL, 80pts]
. Land Speeder Tornado: Assault cannon, Heavy bolter
++ Total: [25 PL, -2CP, 595pts] ++
Created with BattleScribe
Ich hab beim talonmaster noch lightning fast reactions hinzugefügt. Damit sollte er gut was aushalten und auch austeilen können. Und was ich irgendwie nicht richtig verstehe ist, bei arbiters gaze steht: "... makes an attack, a hit roll of 2+..." heisst das sowohl beim melee als auch beim Beschuss sind die Hit rolls von 2+ erfolgreich?
Den Landspeeder habe ich abgeändert. Würdet ihr den eher mim Talon Aster, alleine oder mit den bikes mitschicken?
Bei den bikes dachte ich mir, dass die einfach zum blocken oder zur Gegner Bedrohung an gewissen Stellen funktionieren sollen. Die PL werden durch den flamer auch nicht abgeändert. Auch um Punkte zB zu halten oder auch einfach als punktefüller. Und ich mag bikes ?