Am Sonntag gehts gegen die neuen Drukhari ran ...
Ich spiele die zwar auch, hab mich mit dem neuen Codex aber noch nicht wirklich beschäftigt,
da mich die Necrons aktuell mehr reizen.
Ich denke, ich muss davon ausgehen, dass der Gegner in Runde 1 an mehreren Stellen in den Nahkampf kommt.
Wychkult wird er viel spielen ... sicherlich auch Incubi.
Mein Gegner spielt die extrem offensiv.
Die Schattenwaffen, insbesondere die Lanzen werden mit 3+W3 Schaden werden schmerzen.
Mit deren Mobilität können wir auch nicht wirklich mithalten.
Eine Idee, den Lanzen keine lohnenden Ziele zu bieten, also überwiegend Modelle mit 1 Lebenspunkt zu bringen.
Bisher angedacht hab ich nur viele Krieger, Unsterbliche und 10 Neurojäger ...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die mich dann im Nahkampf abbinden und überrennen ...
Billige Nahkämpfer mit 1LP sprich Albträume hab ich nicht.
Aus dem Nahkampf raus gegen Wyches ist auch schwierig, da die dagegen ne Ausrüstung haben....
Wie seit ihr bisher gegen Drukhari vorgegangen bzw. hattet ihr die schon in der 9. als Gegner?
Ich spiele die zwar auch, hab mich mit dem neuen Codex aber noch nicht wirklich beschäftigt,
da mich die Necrons aktuell mehr reizen.
Ich denke, ich muss davon ausgehen, dass der Gegner in Runde 1 an mehreren Stellen in den Nahkampf kommt.
Wychkult wird er viel spielen ... sicherlich auch Incubi.
Mein Gegner spielt die extrem offensiv.
Die Schattenwaffen, insbesondere die Lanzen werden mit 3+W3 Schaden werden schmerzen.
Mit deren Mobilität können wir auch nicht wirklich mithalten.
Eine Idee, den Lanzen keine lohnenden Ziele zu bieten, also überwiegend Modelle mit 1 Lebenspunkt zu bringen.
Bisher angedacht hab ich nur viele Krieger, Unsterbliche und 10 Neurojäger ...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die mich dann im Nahkampf abbinden und überrennen ...
Billige Nahkämpfer mit 1LP sprich Albträume hab ich nicht.
Aus dem Nahkampf raus gegen Wyches ist auch schwierig, da die dagegen ne Ausrüstung haben....
Wie seit ihr bisher gegen Drukhari vorgegangen bzw. hattet ihr die schon in der 9. als Gegner?