Ich habe jetzt (telefonisch) beim Kundensupport geklärt, dass ich es nicht komplett stornieren möchte, sondern gerne den online Preis für das zum alten Preis bestellte Exemplar hätte. Das wäre üblicherweise kein Problem, hieß es, das Anliegen wurde jetzt an die Filiale so weitergeleitet. Die Support Mitarbeiterin konnte im System auch sehen, dass das Spiel bisher nicht in der Filiale angekommen ist. Bin mal gespannt wie lange das alles noch dauert. Sollten sie meinen Auftrag vergessen haben, dürften sie jetzt durch die Nachricht des Kundensupport jedenfalls wieder darauf hingewiesen werden, sobald dessen Notiz bei ihnen wahrgenommen wird. 🙄
Aber wirklich bescheuert, da der Auftrag an die Filiale weitergeleitet wurde, kann im Onlineshop bei Click & Collect nicht storniert werden (den Button gibt es), das muss dann über die Filiale gehen und die erreicht man nicht mehr direkt telefonisch, sondern nur den allgemeinen Kundensupport von Thalia, der es dann wiederum an die Filiale weiterleiten muss. Oder halt eine Mail direkt an die Filaile schreiben.
Bei meiner anderen Stammbuchhandlung, die auch eine Kette ist, erreicht man immerhin jede einzelne Filiale direkt telefonisch.
Bei meinen bisherigen Click & Collect Bestellungen in meine Thalia Filiale gab es bisher nie Probleme. Es ist also nicht alles schĺecht bei denen, Fehler können ja mal passieren, das ist menschlich.