DeepImpact

Bastler
23 Februar 2017
781
3
9.376
Gibt es doch auch jetzt auf deutsch.

Ich habs vor zwei Wochen bestellt, aber leider scheint das derzeit nicht lieferbar zu sein. Hoffe, dass es irgendwann noch kommt. Wenn es schon eine überarbeitete Version gibt, will ich ja nicht die erste kaufen, ausserdem kann ich die Menschen und Zwerge gut brauchen.

Es gibt für den Tabletop Simulator mehrere MODs zu Blitz Bowl. Sieht auch nicht schlecht aus.
 

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
ja wollte ich auch gerade schreiben. Ich habs mir in die Filiale um die Ecke liefern lassen. Ist heute eingetroffen.
Blitz Bowl - Season 2 [bestellt: 1 ST; geliefert: 1 ST]

5011921141944 [Spiele] 33,99 EUR

Der von Ihnen bestellte Artikel ist eingetroffen und liegt zur Abholung am Abholfach/Kundendienst/Service Center in unserer Filiale bereit.
 
  • Like
Reaktionen: LocalHoRst

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.070
1.109
13.141
Trier
Moin zusammen. Mein Blitz Bowl season 2 Exemplar ist heute bei mir eingetrudelt. Wenn ich das richtig sehe, gibt es im Moment keine Möglichkeit Black Orcs oder Imperial Nobility zu spielen? Falls doch: Wo finde ich die Werte?
Korrekt, die sind dort nicht vertreten. @Goatmörser hat selbst Regeln für Oger und Black Orcs erstellt, finde nur grade den Link nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Goatmörser

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Kumpel von mir hat sich jetzt eine Blitz Bowl season 2 Box bei Thalia bestellt und ist (wie ich) verwirrt.
Hab eigentlich nur zwei Fragen:
1.) Wo bekommt man neue Teams her? Sind ja nur halbe Blood bowl Teams. Nachdem er der einzige ist, der das hat, ist teilen leider keine Option.
2.) Wo bekommt man neue Karten für andere Teams her? Auf der GW Seite und im Netz hab ich nix gefunden.

MfG Sigi
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.410
19.661
42
Monheim am Rhein
@Siegfried Adler

1.) Da kann man momentan nur in den sauren Blood Bowl Apfel beißen und sich die doppelten Teams holen. In USA gibt es einige Teams in solo Boxen, aber mit dem Porto rechnet sich das 0. Aber ihr seid ja schon zu zweit 😊

2.) Offiziell gibt es "nur" die Teams in der Box (Halblinge, Goblins, Orks, Elfen (Union), Zwerge, Dunkelelfen, Chaos, Menschen, Untote (Shambling), Skaven, Echsenmenschen, Waldelfen & Nurgle sind ja doch ein paar). Inoffizielle Fanregeln s.o.
 

Vivere

Aushilfspinsler
6 Februar 2021
49
26
951
43
Lübeck
Die sind gar nicht von mir. Ich habe die eigentlich nur von Menschen mit mehr Ahnung zusammengeklaut und übersetzt :D

http://www.udindarre.de/hobby/TeamregelnSSC_1.1.pdf

@Valravn Sehr gut, dass du wieder Oger schreibst, hehe.
Geklaut oder nicht, danke dir. Die Veröffentlichungspolitik von GW macht mich wahnsinnig. Da hab ich mich endlich mal gefreut, dass es wenigstens bei Blitz Bowl deutsche Karten gibt und dann fehlen die in der Box natürlich ausgerechnet für die fertig bemalten Teams brummel
 
Zuletzt bearbeitet: