Ah das fehlte mir, ich hatte nur die Info plus x innerhalb 6".
Danke sehr!
cya
Danke sehr!
cya
Solange es ein Slaneesh Daemon ist - natürlich.Dar ein Charaktermodell (Mono Liste) von der Slaneesh PsiKraft Hysterische Raseri betroffen werden?
Solange es ein Slaneesh Daemon ist - natürlich.
Ein KFKA Thread hätte gereicht. 😉Hi,
kurze Frage zum Dämonenprinz...
Der kommt ja standardmäßig mit einer (1) Klaue die „immer wenn dieses Modell kämpft, führe eine zusätzliche Attacke mit dieser Waffe durch“ gibt (vergleichbar mit einem Kettenschwert)
Als Option kann ich ihm eine zweite Klaue geben,dadurch erhält er 3 zusätzliche Attacken.
Ich verstehe es nun so,dass (bei zwei Klauen) der Prinz 3 Attacken mit dem Profil der Klauen hat und 4 Attacken, S7 DS - (lt. Profil).
Ich sehe,lese,höre aber immer das 7 Attacken mit dem Profil der Klaue gemacht werden...Wo ist mein Denkfehler?
Hi,
kurze Frage zum Dämonenprinz...
Der kommt ja standardmäßig mit einer (1) Klaue die „immer wenn dieses Modell kämpft, führe eine zusätzliche Attacke mit dieser Waffe durch“ gibt (vergleichbar mit einem Kettenschwert)
Als Option kann ich ihm eine zweite Klaue geben,dadurch erhält er 3 zusätzliche Attacken.
Ich verstehe es nun so,dass (bei zwei Klauen) der Prinz 3 Attacken mit dem Profil der Klauen hat und 4 Attacken, S7 DS - (lt. Profil).
Ich sehe,lese,höre aber immer das 7 Attacken mit dem Profil der Klaue gemacht werden...Wo ist mein Denkfehler?
Ich bastel gerade ein wenig rum und bin an eine mir unklare Stelle gekommen:
Wenn eine Truppe Plaguebearer unter Einfluss des ausgelösten Seuchenbanners, der Psikraft Virulent Blessing steht und dazu noch in Reichweite zu einer HQ mit Locus steht, Wie berechnet sich da denn der Schaden für jede gewürfelte 5 und für jede gewürfelte 6.
Stratagems die vor dem Spiel passieren kann man so oft nutzen wie man möchte. Die Beschränkung von einem Stratagem pro Runde zählt erst ab Beginn des Spiels.Hallo Zusammen🙂
Wie kann man mit Dämonen 2 Einheiten mit Deepstrike bringen? Das Stratagem Denizens of the Warp erlaubt ja nur eine Einheit für 1CP/2CP. Oder?🙄
Vielen Dank im Voraus!