Regelfrage CD KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten 8. Edition (NUR Regelfragen!)

Also Ablauf nochmal genauer: Model hat Crimson Crown Aura. Reiter macht seine Attacken, 6 beim Verwunden, 1 weitere Attacke mit seiner Waffe. Reiter ist fertig. Bladed Horn triggert, macht 3 Attacken. 6 beim Verwunden, 1 weitere Attacke mit dem Bladed Horn. Bladed Horn sagt wenn ich damit angreife mache ich 3 Attacken mit seinem Waffenprofil. Sehe noch nicht wieso das nicht so ablaufen soll.
 
Stimmt so nicht.
Der Reiter macht seine Attacken. Macht für alle Treffer Verwundungswürfe. Hat eine 6 dabei. "immediately make an extra attack against the same target using the ame weapon" (Text der Crimson Crown). Wird alles angehandelt, Reiter ist fertig. Reittier ist dran ("after a model riding a Juggernaut makes its close combat attacks, you can attack with its mount" (Text bladed horn)). Greift 3 mal an, wenn bei den folgenden Verwundungswürfen eine 6 dabei ist, bekommts noch ne Bonusattacke mit dem Horn. Der Regeltext gibt nicht her, dass aus einer Attacke 3 werden, nur, dass es, wenn der Reiter fertig ist, 3 Attacken macht.
 
Meine kurzen Fragen, da ich auf den letzten drei Seiten dieses Threads nichts finden konnte.

1. Der Vicious Barbed Tail der Fiends of Slaanesh. Setzt der der die Attacken des Fiends auf eins(1) oder kann es drei seiner vier Attacken mit den Klauen machen während die vierte mit dem Tail ausgeführt wird?

2. Die Aufwertung der Ikone durch das Stratagem: Lege ich die betroffene Ikone vorher fest bzw. muss ich bekannt geben welche Ikonen betroffen sind?