Das was ausschliesslich auf das Faction Keyword wirkt waren die Stratagems der Chaosdämonen etwas anderes wurde im FAQ bzw. Errata nicht geändert.
Das ist korrekt. Alle Chaos Daemons Abilities wirken auf die genannten Keywords wenn sie vorhanden sind, es spielt keine Rolle ob es ein Faction Keyword oder ein Keyword ist. Siehe zur Funktion aller Keywords auch den Designers Commentary.Danke.
Noch eine Frage...
in einem Spielebericht von Imothek St H auf YouTube bekommt Magnus einen 6er fnp vom Chanceling. Ist das korrekt? Da er ja angeblich nur auf Faction Daemon wirkt und nicht aufs Keyword?
Wie sieht das aus mit den Synergien der Nurgle Dämonen und der Detah Guard "Nurgle Dämonen"
Ich habe in einer Liste folgende Charaktere und Einheiten
Nurgle Dämonen:
A) Deamon Prince of Chaos (Nurgle)
B) Poxbringer
Death Guard
C)Deamon Prince of Nurgle
D)Foetid Bloat-Drone
E)Plageuburst Crawler
[D und E haben ja auch Nurgle Dämon im Schlüsselwort]
Meine fragen sind jetzt:
1) Wer Profitiert alles von dem Bonus der Nurgle Dämonen Charaktere Buff "Locus of Virulence" = 6+ beim Wunden +1 Schaden.
2) Poxbringer Buff " Locus of Nurgle" +1 zu Stärke
3) Kann ich mit den Psi Fähigkeiten Fleischige Hülle / Miasma der Pestilenz (Dämonen Kodex) / Ansteckender Segen auch auf die Death Guard Modelle wirken? Ansteckender Segen taugt da nur für den Prinz.
Aber könnte ich so meine Panzer/Drohnen heilen/Buffen?
Bei 2 und 3 profitieren auch die Death Guard Einheiten davon. Beim Locus bin ich mir gerade nicht sicher.
Kann er.Hallo... kann ein Lord of Change die 3++ Robe bekommen? Ist doch kein Named Char...?
Ich habe eine Frage:
Kann ich Dämonen verschiedener Gottheiten mischen?
Mein Kumpel und ich waren was verwirrt weil wir lesen den Eintrag der Herolde so das man diese nicht mischen darf ansonsten verliert man die Boni.
Wenn man verschiedene Detachements spielt scheint das nicht so zu sein...
Danke schonmal im vorraus