Es war wirklich ein super Turnier. Ich hatte 5 coole Spiele mit angenehmen Gegnern.
Spiel 1: Gegen Necrons (Wraiths, Scarabs, Warrior, Immortels, Heavy Destroyer, 2x Tomb Blades, 2x Doomsday Ark) 20:0
Spiel 2: Gegen Tau (3 Kolosse, Riptide, 2 Commander, ein Haufen Feuerkrieger, Pathfinder, Kroot und besonders cool Vespiden) 20:0
Spiel 3: Gegen DE/Elder (Flieger-Liste mit Wracks, Rangern, Dark Reapern) 20:0
Spiel 4: Eldar/Ynnari (2x 9 Shinning Spears, Dark Reaper, 2 Flieger, Serpent, Dire Avenger, Ranger und die ganzen Characktere) 13:7
Spiel 5: Elder/DE/Ynnari (1x9 Shining Spears, 2x 3 Shinning Spears, Dark Reaper, Ranger,Serpent, DE-Krieger, 2x Archon, Eldrad + die anderen Characktere) 11:9
Bei Orks bleibe ich leider bei meiner Meinung: Wenn man auf Turnieren halbwegs erfolgreich mitspielen will, kann man eigentlich nur Masse-Orks spielen und das ist bei 5 Spielen (je 3,5 Stunden) an einem WE schon anstrengend. Die Tische waren leider auch nicht besonders hoch und so hat mein Rücken heute Morgen beim Aufstehen schon etwas gemeckert... 😀
Schön auch das ich den Herrn Erzfeind mal kennen lernen durfte, jetzt hab ich endlich ein Gesicht zum Namen.