Da Stammtisch - Offene Diskussion

So ich brauch mal euer Feedback.

Ich hab mir einen der alten Malfightpits vorgenommen und eine "einfache" Webseite erstellt: https://dgoetz.github.io/malfightpit/Looted/

Gedanke dahinter war jeweils eine Seite für den Pit, die immer weiterwächst. Erst nur Thema, dann die abgegebenen Beiträge, dann Abstimmungsergebnis und Abzeichen. Übersichtsseite kann ich dann auch machen.
Wie gefällt euch die Idee und die Ausführung?

Find ich genial, dass du das gemacht hast und sieht auch super aus!
Kommen da die vorangegangen Malfightpits noch hinzu? 🙂

War jetzt erstmal ein Versuch, wenns euch so gefällt kommt vermutlich erstmal der aktuelle, damit ihr abstimmen könnt und dann würde ich die alten sowie eine Übersichtsseite einbauen. Wobei ich nur die einbauen kann, die ich gemacht habe, also die letzten 2 Jahre. Außer irgendwer anders hat die Bilder archiviert!?

Erweiterungspotential ist dann auch noch da. Ich könnte beispielsweise wenn gewünscht auch noch eine Seite pro Benutzer erstellen.

So ich brauch mal euer Feedback.

Ich hab mir einen der alten Malfightpits vorgenommen und eine "einfache" Webseite erstellt: https://dgoetz.github.io/malfightpit/Looted/

Gedanke dahinter war jeweils eine Seite für den Pit, die immer weiterwächst. Erst nur Thema, dann die abgegebenen Beiträge, dann Abstimmungsergebnis und Abzeichen. Übersichtsseite kann ich dann auch machen.
Wie gefällt euch die Idee und die Ausführung?

Find ich top! Einzige Anmerkung wäre, dass man ganz deutlich erkennen sollte welches Bild von welchem User ist. Wenn man mittendrin ist und die Abstände alle gleich ist kann man vielleicht kurz vergessen ob jetzt der Name über oder unter dem Bild steht...

Find ich top! Einzige Anmerkung wäre, dass man ganz deutlich erkennen sollte welches Bild von welchem User ist. Wenn man mittendrin ist und die Abstände alle gleich ist kann man vielleicht kurz vergessen ob jetzt der Name über oder unter dem Bild steht...

Ich könnte mal schauen ob ich es noch hinbekomme den Namen in die linke untere Ecke des Bilds zu setzen, dürfte mit CSS machbar sein. Frage ist nur ob ich des in Kombination mit der Slideshow so einfach hinbekomme! 😀

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön! :thumbsup:

Auch von mir ein fettes DANKE für den Aufwand. Freut mich echt zu sehen, wie viel Mühe du da reinsteckts. Grüner Daumen hoch. + nochmal die Anfänge meiner Orkarmee zu sehen...bin doch glücklich zu sehen, dass sich mein Bemalstandard verbessert hat :3

Also wenn sich dein Bemalstandard seit dem "3 Grössen" Moshpit noch mehr(!) verbessert hat, setz ich mich in Sachen Fightpits zur Rente 😀

Also wenn sich dein Bemalstandard seit dem "3 Grössen" Moshpit noch mehr(!) verbessert hat, setz ich mich in Sachen Fightpits zur Rente 😀

Warum? Wenn es was zu bastlen gibt, bist du doch immer vorne dabei 😀
Wobei bei der Bemalung Insguy und DieserMarten natürlich auch vorne dabei sind...wir haben insgesamt sehr bemalstarke Orkspieler dabei...eh ist nunmal eine Leidenschaftsarmee