Da Stammtisch - Offene Diskussion

Japp, wäre wirklich schön, wenn sich dieser Waaagh hier gemeinsam woanders wieder zusammenfinden könnte.

Ich hatte immer das Gefühl, bei den Boys am besten aufgehoben zu sein, im Hinblick auf ALLE anderen Fraktionsforen. Und zwar ganz und gar unabhängig davon, wie es gerade bergauf oder massiv bergab mit den Edis ging. Hier war die Stimmung einfach immer gut (danke an dieser Stelle an ALLE von Euch!!!)

Stimmt, auch da gab es einen Wechsel... aber ich habe die Meldung nur überflogen, als ich mir einen Eindruck verschaffen wollte.

Nun ja, eine Vielzahl an Alternativen gibt es ja nicht... einziges Forum in welchem ich noch aktiv bin ist halt DakkaDakka, aber das ist auf englisch.

Mit TTW und 40k-Fanworld hab ich gar keine Erfahrung, da würde ich mich dem Grüppchen hier einfach anschliessen 🙂

Der Betreiberwechsel kann ja bei TTW auch was gutes sein. Jedenfalls gewinnt man hier im "Die Fanworld schließt"-Thread den Eindruck, dass man dort motiviert zugange ist. Ich habe mir jetzt auf der Tabletopwelt einen Account angelegt und werde, sowie er freigeschaltet ist, mal dort mit meinen Goffs vorstellig werden. 😎

So gestern Abend den Account frei geschalten bekommen... ich werd mich mal in der TTW umschauen und die Tage dann meine Bolzenschmiedä zügeln.
Wie Vermillion schon sagt schadet es ja nichts 🙂

@Gorks Hand: Also wenn hier tatsächlich die Lichter gelöscht werden geht der Waaagh da weiter (zumindest eine Handvoll der Jungz hier wird dort sein Unwesen treiben)