Da Stammtisch - Offene Diskussion

Ist es auch!

Finde die Änderung sehr treffend.
Wenn man itc betrachtet ham die erfolgreichen orks in den letzten zwei Monaten eh maximal 15 lootaz gespielt.
Finde auch cool das man mit fliegenden Einheiten wieder über andere Chargen darf aber vertikale Distanzen beim Charge gemessen werden müssen.
Die casttelan Änderungen sind Daumen hoch top und alles was craftworld und ynary grade passiert ist auch gut. Damit rückt die meta im Prinzip noch enger zusammen und bis auf wenige Ausreißer nach ganz unten wird es immer besser.

Jo. Jetzt müssen nur noch die unsinnigen Smasha Guns teurer werden
bleh.gif

Wird halt nicht passieren weil die im US Meta nicht auftauchen 😉
Die sind nur im deutschen Meta gut.

Er ist einfach total fail konzipiert. Und die Punkte stimmen nicht. Ausser gut aussehen kann der leider einfach mal garnix.
Long range fire was mega ineffizient ist gepaart mit einer mine die keine sau braucht. Sogar als deffskull nicht spielbar weil jeder fort ihn im output und taktischen Finessen überschreitet.
Ich würde ihn nichtmal spielen bei 2,5 facher fire power zu jetzigen Punkten. Villeicht ab dreifacher

Waaaghs geht,
ich würde mir gerne ein paar MekGunz bauen (die sind mir dann doch etwas zu teuer), habe allerdings derzeit nicht genügend Bitz, um dies anständig zu erledigen.
Nun gibt es ja von TTCombat die "Ork Guns" aus MDF. Hat die sich schon mal jemand gegönnt? Könnte man aus denen mit anständigen Bitz was schönes bauen, und noch wichtiger meint ihr da hätte jemand Probleme mit wenn der "Grundstock" aus MDF Modellen besteht?

Werte Mitorks, Meks, Gits und Bosse

Wie es scheint steht das Forum vor kurz vor seinem Ende.
Die Betreiber können aus diversen Gründen die weitere Betreibung nicht gewährleisten (nachzulesen hier: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/245960-Nachfolgeregelung-für-die-GWFW )
Es ist extrem schade, aber unter den genannten Umständen auch verständlich...

Da mir die die hiesige Community - und speziell der verrückte Orkhaufen - sehr ans Herz gewachsen ist wollte ich bei euch nachhorchen, wo ihr euch in der Zukunft rumtreiben werdet. Werdet ihr in anderen Foren aktiv sein?

Es wäre schade, zukünftig komplett auf die tollen Umbauten, spannenden Berichte und konstruktiven Diskussionen zu verzichten.

Okay grade den verlinkten Thread durchgelesen... echt schade ... :mellow:

hmm, ja jetzt wo ich drüber nachdenke würde ich auch den Großteil der Boys und Gitz vermissen.

daher wäre ich auch dabei mit "umzuziehen" falls man einen gemeinsamen Nenner finden kann den ich bin nicht so der der in 5 verschiedenen Foren aktiv ist ^^
daher gleich mal meine Turnierberichte sichern.

Wollen wir mal die Optionen sammeln? damit wir die gemeinsam umziehen wollen uns abstimmen können?

weis schon jemand wie die Turnierorgas dies dann im Bezug auf Listenabgabe und so machen? hab selbst noch nicht geschaut

Grüße Skargrimm