Da Stammtisch - Offene Diskussion

@Makari:

Hast du noch mehr Bike-Modelle zur Verfügung? Ich würde in deiner Liste dann nämlich die Stormboyz runterschrauben und dafür mehr Biker in kleinen Einheiten (z.B. 5 Modelle, um den Moraltest beim Verlust 1 Modells zu verhindern) als Standards mitnehmen, da die ja schließlich noch mobiler sind, haben dann dafür aber in deinem CAD Objective Secured und sind beim Sterben wesentlich zäher.
Ansonsten würde ich noch vorschlagen, den CAD zur Ork Horde zu machen und noch einen Painboy auf Bike einpacken um dann von dem tollen 2+ Decker nach dem Turboboosten + FnP zu profitieren, was gegen Widerstand5/6 Modelle ja fast immer zum Tragen kommt und daher in den Bikern noch wertvoller ist.

Ja, gibt es aus der Sanctum Reach Kampagne: "Skyboss Wingnutz Air Armada"

Müsste 1 Burna-Bommer, 1 Blitza-Bommer und 3 Dakka-Jets sein. Sonderregeln, wenn ich mich nicht ganz täusche, war sowas wie "Wenn einer der Flieger rausfliegt, geht er ganz normal in die aktive Reserve, kehrt aber in der Folgerunde mit allen Hüllenpunkten und vollem Bombenvorrat wieder zurück"

Bin in ein paar Stunden zu Hause und kann mal schauen, aber mir sind das eigentlich viel zu viele Punkte in der Reserve für sehr zerbrechliche (und vergleichsweise teure) Modelle, die man nichtmal als Glaskanonen bezeichnen kann, weil das "Kanone" dabei fehlt. Den Blitza-Bommer finde ich vom Output her noch ok, aber auch nur wenn die Bombe sitzt. Bist ja insgesamt bei locker mehr als 600 Punkten, die mit Pech auch erst in der 4. Runde auf dem Tisch stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich suche ein par Bitz, hat vlt jemand von euch folgendes auf Lager:

- Grotzukkas für meine Kanz
- Gebiss für die Meganobz

-Bazuukaz
-Krallen

Kann da wer helfen?

- - - Aktualisiert - - -

Und nach dem ich diesen Thread angestoßen habe... Habe ich noch eine andere Idee, was haltet Ihr von eine mORK- BITBÖRSEN-Thread? Es passiert immer wieder, dass ich etwas suche. In die allgemeine Bitbörse schauen die Leute doch nur rein wenn sie selber was suchen und nicht etwas los werden sollen. Hier kriegt man immer mit wenn etwas los ist. Außerdem sind die Orkz was Bit- und Umbaubedarf angeht sowieso speziell bzw. haben einfach einen gesteigerten Bedarf.