Auf die normalen Nobz hätte ich gut verzichten können. Die haben mich schon in der Start Collecting Box gestört ?.
Dito. Der Bossgussrahmen ist der, welchen ich am ALLERWENIGSTEN brauche. Mal sehen ob die Box trotzdem in 47 Sekunden ausverkauft ist. Hamsterkäufe und so 😛Junge Junge was hab ich Bosse hier rumfliegen 😀
Was waren das noch zeiten als man in der 6/7 ne Bossbombe spielen konnte 😀
Geh eher mal von 160-180 € aus ?? Bleibt halt zu befürchten das der Spaß so um die 150€ rum wird...
Oder einfach warten bis Ghaz einzeln raus kommt oder aber einfach verzichten da man eh nicht Goffs spielen will. 😀
Keine hat geschrieben, Ghazghkull ist kacke. Nur, dass er etwas fragwürdig ist.Ich poste eigentlich eher Listen und Fotos von Tyras, anstatt zu meckern. Aber jetzt so schnell von Gahzzi ist kacke, Stratagems sind kacke zu die 8. Edition ist kacke zu kommen, find ich ein bisschen too much dafür, dass ein Datasheet geleakt ist.
Jap für die ist er auch weitaus sinnvoller als für Ghaz, auf den evtl. eh keiner schießt, sobald auch noch ein Painboy neben ihm steht (Medi-Squig).? Außer die Makari Regel. Wenn der 6er fnp wirklich für Fahrzeuge gilt, sehe ich den eher Fahrzeuge heilen als Ghazzkul.