Hallo Jungs ich überlege den Einsteigerleitfaden wieder zu beleben besteht interesse?
Und besteht Interesse an dem guten alten Malfightpit?
Klingt gut!
Hallo Jungs ich überlege den Einsteigerleitfaden wieder zu beleben besteht interesse?
Und besteht Interesse an dem guten alten Malfightpit?
Gerne 🙂. Was hat es denn mit der Malfightpit auf sich?
Hatte für meine Boys auch Bits von AOS verwendet, die mit Röcken versehen waren. Habe ich mal irgendwo lose im Netz bestellt.Weiß jemand, ob es Ork-Beine in Schottenröcken gibt? Würde gern einen Mob Moschaz mit Schottenröcken aufbauen ?
Moin zusammen,
hab grade ziemlich teuer alte Zinn Snotlinge gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass diese eine Gretchin-Größe haben.
Leider sind Snotlinge ja wirklich ultra-klein.
Würdet ihr eurem Gegner erlauben, die als Gretchin zu spielen? Ich mein, das Base wäre da echt fast leer...
Oder mehrer auf ein Base drauf als Art "Schwarm"?
Ich finde die super schön und lustig und würde sie gern zu mehr als nur Deko nutzen. Aber es ist halt wirklich klein... =/
Sagt mal ist das normal so das ,dass Verbindungsstück des Beins des Gorkanauten so gebogen ist ?
Hab jetzt ausser kürzen keine Ahnung wie ich das vernünftig anbringen soll...
Glaub im Stompa Bausatz solltest du fündig werden.Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Bastelveteranen unter euch:
Ich würde gerne Fahrzeuge und Flieger meiner Orks mit allerlei Krimskrams versehen, also Pilze, Grots und ähnlichen.
Einfach damit alles schon chaotisch orkig wirkt. 🙂
Mein Problem ist jetzt aber das ich keine passenden Modelle für sowas finde. Also Grots die man so darstellen könnte das sie sich an die Seite eines Fahrzeuges klammern, auf Welblechstücken hinter einem Fahrzeug hinterhersurfen, von den Tragflächen eines Flugzeuges hängen, etc.
Das es keine vorgefertigten Modell für sowas gibt ist mir klar. Aber kennt jemand eine Box oder Einzelmodelle die sich für solche Umbauten eignen würden?
Und noch eine Frage hinterher, weiß jemand ob diese Modell was taugen und ob die größer als Killerkopter von GW sind?
Orc Da Plane - Orcs - Sci-Fi - Models and bits
Unique miniatures, bits, terrain and hobby accessories for wargamers and collectorspuppetswar.eu
Green Baron - Orcs - Sci-Fi - Resin Models and Bits
Unique miniatures, bits, terrain and hobby accessories for wargamers and collectorspuppetswar.eu