Das Problem hab ich auch ständig, das Standard Grot-Kit ist einfach nicht so gut zum Umbauen und die "exotischen" sind schwer zu kriegen/teuer. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen Grots und Snotlinge selber zu modellieren, sieht halt ein bisschen komisch aus, aber dann kann man die immerhin so bauen wie man sie braucht. Hier ein Beispiel. Erfahrungsgemäß sind die Grots von Kromlech ziemlich groß aber sonst ganz brauchbar. Dynamische Posen sind halt immer ein Problem...Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Bastelveteranen unter euch:
Ich würde gerne Fahrzeuge und Flieger meiner Orks mit allerlei Krimskrams versehen, also Pilze, Grots und ähnlichen.
Einfach damit alles schon chaotisch orkig wirkt. 🙂
Mein Problem ist jetzt aber das ich keine passenden Modelle für sowas finde. Also Grots die man so darstellen könnte das sie sich an die Seite eines Fahrzeuges klammern, auf Welblechstücken hinter einem Fahrzeug hinterhersurfen, von den Tragflächen eines Flugzeuges hängen, etc.
Das es keine vorgefertigten Modell für sowas gibt ist mir klar. Aber kennt jemand eine Box oder Einzelmodelle die sich für solche Umbauten eignen würden?
Und noch eine Frage hinterher, weiß jemand ob diese Modell was taugen und ob die größer als Killerkopter von GW sind?
Orc Da Plane - Orcs - Sci-Fi - Models and bits
Unique miniatures, bits, terrain and hobby accessories for wargamers and collectorspuppetswar.eu
Green Baron - Orcs - Sci-Fi - Resin Models and Bits
Unique miniatures, bits, terrain and hobby accessories for wargamers and collectorspuppetswar.eu
Dein Plan klingt auf jeden Fall super, es können nie genug Grots auf einem Fahrzeug rumklettern 🙂