Sind mittlerweile 4 Rokkits nicht sinnvoller? Haben 3er festen DMG anstatt W6 und nur W3 Schuss anstatt 3, überhitzen aber nicht und man muss einem 130 pts Bot nicht noch zusätzlich 45 pts Mek dahinter stellen. Ist dann also nur ein 130 pts anstatt 175 pts Paket.4 KMK und hinten dran ein mek 🤣
Oh stimmt, das hatte ich überlesen, ich dachte er repariert nur.Der Mek macht doch auch BS3 zum Schießen
Mir erscheint es zu riskant jede Runde mit 4 Waffen zu schießen die bei 1 überhitzen. Bei 4 Würfen pro Schussphase ist da locker mal eine 1 dabei, mit Pech sogar 2 und dann sind 3/6 von 8 LP weg. Bei 3 LP Verlusten kann der Mek mit W3 reparieren noch ein wenig gegenhalten aber bei zwei 1ern wirds dann schon knapp und der Bot ist dann in der gegnerischen Schussphase einfach mal weg mit nur noch 2-5 übrigen LP je nachdem wieviel der Mek repariert.arum kmb lieber als rokkits, liegt eigentlich daran das ich schon gerne 9 killakans mit rokkits spiele.
Außerdem fest 12 Schuss als im Schnitt 8 Schuss, jop gefällt mir besser.
Habs mir nicht durchgerechnet ob's wirklich effektiver ist.
Ich glaube Dexxyn meinte noch das wirkliche, eigentliche BS, von damals, also Ballistic skill 3 = 4+ treffen.BS3 macht der auch nur für eine einzelne Killa Kan, durfte ich jetzt lernen, der funktioniert also besser am Deff Dread, aber da macht er nur BS4.