Da Stammtisch - Offene Diskussion

Die neuen Psykräfte der marines sind einfach abartig stark. Du kannst z.B. ganze Gebäude inklusive Einheit 24"weit porten.
Du kannst einheiten tauschen (landungskapsel kommt, 5 marines steigen aus, werden in der Psy-phase mit einem anderen trupp, wie z.B. 10 Termis direkt getauscht. Keine Abweichung) Dann steht ein Todesstern mal schnell vor deiner Nase und kann aus einem Gebäude auch direkt Chargen.

Generell bieten die neuen psykräfte und das neue sup fündig marines eklige Sachen. Die schraube wurde meines Erachtens mal wieder weiter nach oben justiert

Von Iuchiban im Warseer Forum

About the ork flyer:

[28 Meltabomben] points 12/10/10 3HP

(Cannot translate the ork weapons)
Twin-linked 36", S8, AP2, Heavy 1, Blast, Gets hot
1x 36" S1D6+4, AP1, Heavy1

5++ vs one single hit each enemy shooting phase (May be exchanged for an ork energy shield 5++ to be bearer and all models at 6" for + [5 Meltabomben] points)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das ist wie bei den neuen Rittern... Entweder als Dakkajet, Bomba oder dieses neue Teil aufbauen. Immerhin ist der Dakkajet vom Shop verschwunden.
Ich persönlich denke mal das Teil wird ein guter Panzer bzw. Monströse Kreaturen Jäger. Wenn man das Teil mit der Traktor Kanonä ausrüsten kann, ist alles was fliegt am Ar$%&. Das Modell sieht mMn schon recht nice aus, nur etwas überladen aber ganz ehrlich wir sind hier bei den Orks. Werd ich mir vermutlich zulegen, aber erstmal magnetisieren um bissel mit der Ausrüstung experimentieren zu können. Evtl. kann man das Ding dann ja so magnetisieren, dass man zwischen Dakkajet, Bomba und wieauchimmer das neue Flugzeug heißt wechseln kann.

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft kam das Wort Teil in meinem Text eig. vor?:stupid:

Ja, genau es sind vier Fliegervarianten in einer Box für 52 EUR.

Eine Sparbox wie das Ritterspiel kommt auch noch, Inhalt und Termin sind aber unbekannt.

Edit: Spannaboy war schneller 🙂

- - - Aktualisiert - - -

..., aber dass es nicht wie beim Ritter ist und es in zwei Versionen kaufbar bleibt, find dich schade!
Jepp das ist sch**ße

About the ork flyer:

[28 Meltabomben] points 12/10/10 3HP

(Cannot translate the ork weapons)
Twin-linked 36", S8, AP2, Heavy 1, Blast, Gets hot
1x 36" S1D6+4, AP1, Heavy1

5++ vs one single hit each enemy shooting phase (May be exchanged for an ork energy shield 5++ to be bearer and all models at 6" for + [5 Meltabomben] points)

Synchronisierte Megakanone. Und en Spezialkraftfeld. Hmm klingt nett. Aber immernoch kein Gamebreaker.
Die Smashakanone wird nie treffen.

Gamebreaker wärs, wenn der Flieger eine "Flying Monstrous Creature" wäre 🙄

Echt, ALLES neue, was eigentlich ein Fahrzeug + Fahrer ist, stuft GW mittlerweile als Monstrous Creature ein. Um die zu knacken, müssten wir zwei Stompa aufstellen...oh, moment. Das sind ja Fahrzeuge...die explodieren ja mit einem Glückstreffer mit der Laserkanone...