Da Stammtisch - Offene Diskussion

Interessant - beim Bund wäre man stolz, wie gut sämtliche Konturen abgetarnt wurden 😀

😛 jawohl, melde gehorsamst, alles weg !

- - - Aktualisiert - - -

Ist der Granitefektlack jetzt echt dick drauf oder könnte man es eventuell noch mit einfarbigem Übergrundieren retten?

🙂 nee leider setzt sich der Strukturefekt ziemlich “klumpig“ ab...was aber noch viel doofer ist, es trocknet nicht gut ab. Das Zeug ist immer noch leicht feucht ! :dry:

- - - Aktualisiert - - -

😉 und ja, ist laut Angabe für Holz, Stein, Kunststoff, Metall ec. geeignet. Und da Holz keine Details hat, sogar dafür geeignet...:lol:

- - - Aktualisiert - - -

:cry2: schade das es das alte Strukturspray von GW nicht mehr gibt, dass war echt toll...

Man, das ist mal fett...
Allerdings kam mir umgehend nach dem Betrachten des Bildes die Idee das ganze stark rostig zu bemalen. Mit Wildbewuchs könnte das nach einer uralt Ruine aussehen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ansonsten muß man schon sagen, das die Farbe leider nichts für Gebäude ist. Danke @da Luke das du uns das zeigst und dafür ein Geländestück geopfert hast.

Also in Sachen Strukturspray kann ich nur aus meiner Erfahrung mit Army Painter sprechen: Halte es weiter weg als gewöhnlich (also mindestens 30 cm), dann klumpt das leicht und es bildet sich ne leicht strukturierte Oberfäche. Weiß nicht, ob das aktuell immer noch so ist, war bei mir nur häufig so. Nicht ganz zu vergleichen mit dem GW Strukturspray, aber es geht doch in die Richtung.

@Bram1970
Das klingt nach ner praktikablen Rettungsidee.:happy:

Zuletzt bearbeitet: