Da Stammtisch - Offene Diskussion

Virken dank für den netten Empfang ☺ und danke für die Hilfe. Ich hatte meine Liste und Punkte auch erstmal so verbaut.
Als ich dann aber zum Big Mek kam musste ich wieder verdutzt dreinschauen .
Von wegen er darf sich Sachen vom orkigen Krimskrams aussuchen wie das
Schpezialkraftfeld, aber das steht da nochmal extra für Punkte!?
Wozu ?
Wenn bei anderen steht , dass die von da und da Sachen erhalten dürfen dann doch umsonst.
Bei ihm steht das auch , ABER ZUSÄTZLICH noch mit Punktekosten??
Verstehe jetzt nicht was ich da nehmen MUSS. 樂
Äh....nein. Zusätzliche Ausrüstung kostet erstmal und immer zusätzliche Punkte. Es gibt Ausnahmen wie zum Beispiel beim Trukk: der Wechsel von Fetter Wumme zu Bazzukka kostet keine Punkte.
Aber für alles andere stehen die zusätzlichen Punkte entweder auf dem Datenblatt der jeweiligen Einheit oder auf der Übersichtsseite.
Wobei das lustig wäre, wenn die Ausrüstung nix kosten würde....Lucky in Megarüstung für 60 Punkte - dann nehme ich drei! :happy:

Hatte mich schon gewundert, warum ich das nicht auf euren Listen alles gesehen habe ?
Dass ich nicht der Einzige sein kann, der so schlau ist , war mir klar und ich dachte , dass das Ein oder Andere vielleicht nicht so viel bringt oder man im Spiel eh nicht an alles denkt ^^

Das sind die Klugscheisser , die anscheinend die orkige Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

Ich Grot ich ^^

Wo finde ich eigentlich etwas zu Beutäpanza??
Würde gerne was großes "klauen" und orkig verbessern.
An wieviel Punkte macht ein Stomper erst Sinn ?