Was ist denn mit der Krallä? Ich kenn die nicht, weil ich das Modell nicht habe - sind die Regeln doof oder die Optik?
Aus Sicht deutscher Deutschländer mit den klassischen deutschen Verhaltensweisen gegenüber Neuerscheinungen:
- [...]
- irgendwas mit Primaris
Das Problem am krallen boss trike ist lediglich das man ihn mit nem warboss on bike vergleicht ( der da killa klaw kriegen kann) das ist alles, ansonsten ist er bis auf villeicht ein paar Punkte zu viel eine solide Auswahl und gut. Er hat halt einfach keine Optionen das ist schade
Ne das auf keinen fall, er ist aber auch nicht annähernd für das da für was der biker warboss da ist / war.
Das es sich wenig lohnt battle wagons und biker Horden so wie die buggys in Runde eins via evil sunz uber das Spielfeld zu Peitschen und nach dem advancen auch nich zu Chargen liegt nicht am trike
Das man ihn mit dem biker boss vergleicht verstehe ich allerdings uberhaupt nicht.. Weil er villeicht auch Räder hat?
Das können doch aber Hammercaptains auch, der BAs zumindest, wenn ich mich nicht irre.Villeicht wollte man einfach kein Modell für billig das nen knight one hitten kann. Villeicht hat das trike auch genau deswegen keine e Kralle.
Was ja auch nur an der Spam-Edition, Abwehrfeuer und so liegt. Insofern, das Deffkilla kann zwar besser schießen als der, leidet aber ansonsten unter den gleichen Problemen und kann im Gegenzug nichtmal nen Knight onehitten.Weil wenn man mal ehrlich is der biker boss kann ansonsten auch einfach mal garnix
Aber das der trike gekommen ist hatte nix damit zu tuen das der biker boss nicht im Codex war?
Wie bei fast allen wurde einfach nur das gestrichen von den es keine Modelle gibt.
Du vergisst den Moralboost durch den Bikewarboss und seine Fähigkeit, Infanterie und bikes clanübergreifend rennen und angreifen zu lassen - das ist einfach viel nützlicher als Fahrzeuge angreifen zu lassen...
Ja total nützlich.... Für welche Listen?
Ja total nützlich.... Für welche Listen?
Biker und Fahrzeuge macht der trike.
Vernab das er dafür fast nie benutzt wird