Das "Wünsch dir was!" eines neuen Codex

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47

Anhänge

  • d0be5d03-custodes-rules-rumors.jpg
    d0be5d03-custodes-rules-rumors.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 42

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Fnp 4+ gg MWs statt +1 auf alle Retter... Naja, eher ein Rückschritt.

+1W ist immer gut

Feste 3 Damage für die Speere (und Schwerter?) und 2 für die Misericordias? Das wäre schon heftig gut.

Heroic intervention für alle. Kann ich persönlich schwer abschätzen.

Stratagems werden generft, für mich (!) recht okay, da ich eh weniger einsetze.

Neuer Character. Ein Lieutenant? 😂
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.254
5.587
21.982
33
Hennigsdorf
Fnp 4+ gg MWs statt +1 auf alle Retter... Naja, eher ein Rückschritt.

Das sehe ich anders. Was uns derzeit an Mortal Wounds entgegenfliegt übersteigt alle DS-3 Schüsse. Egal ob Thousand Sons, Deathguard, Sororitas, Admech, Dark Eldar. Alles heizt uns mit Mortal Wounds ein nur nur gegen die TS MWs hab ich einen 6+++... Das tut schon weh. Und mit Ausnahme der Dark Eldar kam mir in in den letzten Spielen nur wenig schwerer Beschuss entgegen der die Rüstung soweit verschlechtert hätte dass ich den Rettungswurf gebraucht hätte.
 

FlameXY

Regelkenner
19 Januar 2016
2.124
563
17.546
Also ich finde die meisten Modelle brauchen +1 LP. Quer durch die Bank haben in 40k viele Modelle mehr LP wie vorher und die Waffen machen ja auch oft w3+3. Es wird also Zeit das unsere Bikes 5 LP kriegen oder die Allarus....

Ansonsten finde ich auch das die Sisters fest in den Codex gehören und nen Brauchbarer Transporter wäre auch noch etwas gutes.
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.254
5.587
21.982
33
Hennigsdorf