40k Der Invictus Kreuzzug - Ein Black Templar Armee Aufbau ➕

Blöde Frage: Wiso soll der Knight sich abgrenzen? Willst du eine seperate Knight Armee bauen?
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Ich würde ihn auf keinen Fall wie einen Clown anmalen, nur das er anders aussieht. Evtl kannst ja Farben aus der Armee aufnehmen. Vielleicht Rot/Beige, oder schwarz/rot.
Ich würde schon versuchen den Knight in das Schema der Armee einzubinden, sonst sieht er wie ein Fremdkörper aus...

VG

@Laskaris Gute Frage! Die Idee kam wohl aus dem Gedanken heraus, dass man bei den Imperial Knights mal andere Farben ausprobieren kann und so ein wenig Abwechslung herrscht. Dein Gedanke ist aber auch stimmig. Dann käme wohl Rot / Schwarz / Silber / Gold und Beige in Frage. Ideen oder Vorschläge?

@NaughtyNottke Ich wollte die ein oder andere BT Symbolik dezent einfließen lassen. Riesige Kerzen auf dem Buckel? 😉 Ansonsten wird das Ding Standard Knight mit gestaltetem Base werden.

Wie wär’s denn mit dem Farbschema?

17422AF0-845D-4FE8-9FD8-CAD812B3833D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lucutus
Na, die sind ja fest als Teil des Armes montiert. Im Gegensatz zum Bolter eines BTPaladins. Glaube das sähe wohl ein wenig komisch aus oder ich kann’s mir nur schwer vorstellen.

Denke am Ehesten an Banner / Reinheitssiegel?

Ggf. wären das passende Schädel für die Legio Metalica aka Eisenschädel.

5CD4C6D5-42DE-4911-997C-022A4B7ED609.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Na, die sind ja fest als Teil des Armes montiert. Im Gegensatz zum Bolter eines BTPaladins. Glaube das sähe wohl ein wenig komisch aus oder ich kann’s mir nur schwer vorstellen.

Anhang anzeigen 66462
Ja von den Ketten an den Waffen würde ich dir auch abraten. Ich hab an meinem Redemptor bestimmt einen ganzen Abend lang verschiedene Posen an den Waffen probiert. Sah immer merkwürdig aus, sobald die Waffe am Arm befestigt wurde.

• Like
Reaktionen: Nottke und Iron Guard

Anhang anzeigen 66462
Äh, natürlich. Wie doof von mir. Ketten braucht der nicht, um seine Knifte festzuhalten.

@Lucutus Dann würde ich ja die Schultern und Knie frei lassen in schlichtem rot bzw. schwarz-weißem Muster.

Auf dem Schild und / oder Banner wollte ich mich so oder so an Freehand und / oder Decals versuchen. Deine Idee behalte ich im Kopf, wobei sich mir allerdings die Äxte nicht ergeben. Die hab ich noch an keinem (loyalem?) Knight gesehen.

Hier mal alle Felder, die in meinen Augen für Symbole in Frage kämen.

D1E951B5-A350-4BDF-B9E4-1F42E17A3CB3.jpeg

Zuletzt bearbeitet: