Hey, es ist schlimmer noch 5 Tage zu warten, als ein paar Stunden.
AHHH, jetzt sitze ich auf glühenden Kohlen.
AHHH, jetzt sitze ich auf glühenden Kohlen.
Definiere Titan bitte... Für mich sind warhounds und größere Geräte Titanen. Wer kleiner ist, ist nur Superheavy oder Gigantisch.
Steht es fest, dass der ne TK Waffe erhält?
Stormsurge,
Titanenkiller und Fahrzeugzerstörer (wird also eher ein Titan sein als eine Monströse Kreatur)
Kostet 120€ wie zu erwarten war.
@ Angaroth
Quelle GW 😉 immerhin is der seit heute im Preorder (für Händler)
120 Latten :huh: ohje, wenn das meine Regierung erfährt 😀
Ich glaub da noch nicht dran das es wirklich TK ist.
Stolzer Preis aber ist somit im gleichen Rahmen wie der Knight.
Geb mir lieber nen Tip wie ich meiner erkläre , dass ich eine 2. Armee starte xD
Just sent to retailers:
A multipart plastic boxed set that makes one KV128 Stormsurge Ballistic Suit. This walking vehicle stands as tall as a Riptide Battlesuit and is a magnificent centerpiece miniature for any Tau collection. The Stormsurge wields new weaponry, designed to destroy the Imperial Knights, super heavy vehicles and Titans along with huge missile pods, and large array of secondary weapons.
Listed at RRP £90.
In other news, Vanguard and Sternguard getting repacked (32mm bases?).
Jo kostet fast wie 2 Riptides, also ist er doppelt so stark, doppelt so groß und kostet doppelt an Punkten wie einer.
ist er woll so groß wie ein Riptide.This walking vehicle stands as tall as a Riptide Battlesuit
oder man👎 macht es wie immer: Der fängt einfach mit seiner Frau an. 😉Da helfen nur Schuhe und es dann im Delirium beichten, im sinne von "Ach übrigens" 😀