Kannst ja die Füße so umgestalten wie bei dem GDI-Läufer aus C&C Tiberium Wars.An sich finde ich es gut das er frei positionierbar wird. Ich würde ihn sowieso nicht nicht verankern sondern eher eine neutrale Pose geben. Ich finde das aber mit der Verankerung auch nicht sauber gelöst. Sows hätte man mehr über die Füsse regeln sollen anstall am Oberschenkel die Anker anzubringen.
Die Tau scheinen doch recht nah an dem zu sein was heute - oder in recht naher Zukunft- möglich ist, also sehr gut vorstellbar. GW will seine Kunden ja auch nicht mit zu abstruser Technologie überfordern. So Sachen wie die Therians aus AT-43 mit ihrer Nanotechnologie (kurz mal einen Kampfläufer aus einer Wolke Nanopartikel herstellen und wenn man draufgeht einfach einen neuen Körper - oder ein Sonnensystem in ein mobiles Dyson-Habitat umbauen) sind da schon eine ganz andere Hausnummer.Wir sprechen von einem Universum im 40k Jahrhundert und einer Rasse namens Tau...
Ich denke mal, dass wir uns deren Technologien uns garnicht vorstellen können, wie diese funktionieren mit unserer heutigen Möglichkeiten und Verständnis.
Zuletzt bearbeitet: